Das Paket ist da, es wurden 3x DC-CPI-P und 3x DC-CPI-P2 geliefert...soweit ich das sehe, ist bei den ersten Varianten keine Servoprogrammierung möglich, das sind die Modelle 3NC-00 und 4DL-00.
Ich habe bei Ignitech angefragt, mal schauen, was zurück kommt.
3RM-00 und 3RM-20 sind DC-CPI-P2, die kann ich in jedem Fall verschicken. Kabel und Programm sind auch dabei.
|
|
Guten Abend zusammen,
Ich hab nen richtig dickes Problem und zwar ich hab ne yamaha dt 98 Bj. CDI die 3rm (3 Große Stecker) und jetzt hab ich die von Ignitech gekauft hab fast alles eingestellt bis auf ein paar einstellungen aber die find ich net zum einstellen und hab immer noch kein zünfunke.
Hoff das ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus.
Mfg remi
|
|
| Zitat: |
Original von Remi
Guten Abend zusammen,
Ich hab nen richtig dickes Problem und zwar ich hab ne yamaha dt 98 Bj. CDI die 3rm (3 Große Stecker) und jetzt hab ich die von Ignitech gekauft hab fast alles eingestellt bis auf ein paar einstellungen aber die find ich net zum einstellen und hab immer noch kein zünfunke.
Hoff das ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus.
Mfg remi |
Frag mal mollrop1234. Der hat die IgniTec CDI schon ein wenig länger. Der kann dir sicher helfen
|
|
Hi,
probier die CDI als erstes mal mit dem Programm von Ignitech aus.
Hast du die CDI auch Richtig angeschlossen? Weil wenn nicht dann kannst die CDI gleich wieder zurückschicken.
gruß moritz
|
|
was meinst du mit richtig angeschlossen da kann man doch nicht viel falsch machen oder lieg ich da falsch?
|
|
Die drei Stecker sind doch alle gleich... da kannst dann schon was falsch anstecken^^.
gruß
|
|
ok ja aber des hat der typ bei mir drauf geschrieben.
also daran kanns net liegen.
ich find bei dem programm ein paar einstellung nicht oder ich check des net wo ich die einstellen soll.
mfg
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|