Moin, will bzw muss mir ein neues Motorrad zulegen, da mein "kleiner" Bruder meine DT bekommt.
Ich habe nun schon etwas länger gesucht und bin auf diese Suzuki DR 650 gestoßen.
In der Beschreibung steht, dass der 5. Gang Pitting hat, aber ein "TOP Getriebe" dabei ist.
Bekommt ein Ottonomalschrauber das gewechselt oder ist vom Kauf abzuraten ?
Ansonsten scheint die ja noch gut in Schuss zu sein.
Ein paar hilfreiche Comments wären sehr nett^^
|
|
Wenn man etwas geübt ist, kann man den Motor schon zerlegen und wieder zusammenbekommen.
Handbuch/Anleitung ist dafür nicht von nachteil...
Dafür dass die Karre 17 Jahre alt ist, finde ich sie noch etwas teuer (vorallem bei den bekannten mängeln)
Bei den DRs hab ich schon öfter von den Zahnradproblemen gehört. ist bei denen wohl so. Problem dabei ist nur, dass sich die Späne durch den ganzen Motor verteilen.
|
|
Hätte son Teil letztes Jahr mit der Hälfte der km und mit nem Loch im Tank für 800 bekommen...
Müsste schon zu machen sein, 2 linke Schrauberhände sind sicher nicht von Vorteil
|
|
Hmm, dann werd ich mich wohl weiter umsehen, hab ja auch keine Lust nachher nur rumzubasteln und nachher noch nen Motorschaden oder so zu haben. Danke für die Antworten^^
Btw ist es ziemlich bescheiden, wenn man vom Norden Deutschlands aus ein Motorrad sucht^^
|
|
und wenn du was zugelassenes willst, nimm halt meine rmz
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|