dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündschloss, Zündung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündschloss, Zündung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
page1704
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125R Yz 250

Zündschloss, Zündung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meiner Dt häufen sich die Probleme Tag für Tag.

jetzt hat sie einen Zündfunken, aber nur wenn die ganze Elektrik ausgeschaltet ist. Das heißt, wenn das Zündschloss aus ist. Wenn ich das Zündschloss einschalte funktioniert die ganze Elektrik (Blinker,Powerwalze, Bremslicht usw.) .Ein DT Zündschloss hat normalerweiße einen Stecker oder 4 Kabel.Bei mir hat das Zünschloss 6 Kabel raushängen.Wenn ich die DT Kurzschließe geht die Elektrik, Powerwalze dreht ,aber immer noch kein Zündfunke. Traurig sein

was kann das sein ?

Jeff

17.01.2010 16:50 page1704 ist offline E-Mail an page1704 senden Beiträge von page1704 suchen Nehme page1704 in deine Freundesliste auf
DT_Peine
Praktikant

Herkunft: Ilsede (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches Baujahr???

Die Baujahre nach '99 haben einen 4 poligen weißen Stecker.
Vor '99 haben einen schwarzen 5 oder 6 poligen Stecker (glaube aber es waren 5), weil die ja noch die Standlichtfunktion haben wenn du den Schlüssel nach ganz links drehst.

18.01.2010 15:58 DT_Peine ist offline E-Mail an DT_Peine senden Beiträge von DT_Peine suchen Nehme DT_Peine in deine Freundesliste auf
page1704
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125R Yz 250

Themenstarter Thema begonnen von page1704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine DT ist von Bj. 99.
Ich werde das Zündschloss mal wechseln.
Mal sehen was sie dann sagt. HÜPF!

18.01.2010 18:56 page1704 ist offline E-Mail an page1704 senden Beiträge von page1704 suchen Nehme page1704 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündschloss, Zündung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH