dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » wo liegt die sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo liegt die sicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phill
Newbie

Herkunft: Leun
Motorrad: Yahama Dt 125 R

wo liegt die sicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus ich hab eine Dt 125 R Bj:01
wo liegt den bei dem Moped die sicherung weil meine Blinker nicht mehr gehen aber alles ander geht super kann mir einer Helfen?

phill
01.03.2010 00:03 Phill ist offline E-Mail an Phill senden Beiträge von Phill suchen Nehme Phill in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus. Dein Baujahr hat nur eine sicherung und die is direkt unter der regten seitenverkleidung bei der Batterie.
Aber an der liegts nicht. Du hast geschrieben alles geht einwandfrei. Also wenn zb. Deine neutralgang Anzeige leuchtet wenn du die Zundung einsachaltest, is die Sicherung ganz.
Glaub viel mehr das dein blinkerrellais kapputt ist, oder evtl auch dein blinkerschalter (eher unwahrscheinlicher). Blinkerrellais sitzt unter der lichtmaske in Fahrtrichtung Links soweit ich mich entsinnen kann. Wenn du die Möglichkeit hast, Steck einfach von nem Kumpel oder so eines an.
Hoff ich konnt dir helfen. Ps: wurde mit iPhone getippelt, keine Haftung für Fehler ;-)

01.03.2010 09:34 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Phill
Newbie

Herkunft: Leun
Motorrad: Yahama Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Phill

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das blinkerrellais ist erst neu und das habe ich auch schon gemässen und das ist noch in ordung. also ist es sehr warscheinlich das ich kurtzschluss drine habe
01.03.2010 13:13 Phill ist offline E-Mail an Phill senden Beiträge von Phill suchen Nehme Phill in deine Freundesliste auf
Rasmus
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8314.gif

Herkunft: 24235 Wendtorf
Motorrad: DT 125 R

mein relais war auch kauputt und das hätte ich nicht gedacht.. aber wenn du das schon gemessen hast dann hm. check halt die verkabelung von der batterie zu den lampen (ist ja nich soo der große aufwand)

01.03.2010 16:30 Rasmus ist offline E-Mail an Rasmus senden Beiträge von Rasmus suchen Nehme Rasmus in deine Freundesliste auf Füge Rasmus in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » wo liegt die sicherung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH