dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schwingenaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwingenaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forti-F
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125x

Schwingenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach Schwingenaufkleber für meine Dt125x.
Na Klar gefallen mir die DT125 Aufkleber sehr gut aber habt ihr noch andere Vorschläge oder eine Seite wo ich so welche Aufkleber schon Fertig finden kann?

Bin sehr unkreativ biggrins , deswegen möchte ich mir selbst keine Gestalten , wär super wenn ihr schon Fertige hättet.

lg
11.04.2011 17:17 Forti-F ist offline E-Mail an Forti-F senden Beiträge von Forti-F suchen Nehme Forti-F in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts doch hier im forum fertig zu kaufen oder sind das die die dir nicht gefallen?
11.04.2011 17:36 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Forti-F
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Forti-F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch find die echt klasse , wollt nur mal einen Vergleich sehen und Vorschlge hören
11.04.2011 18:22 Forti-F ist offline E-Mail an Forti-F senden Beiträge von Forti-F suchen Nehme Forti-F in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

sonst gibts keine die man nicht selbst machen muss
11.04.2011 18:24 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Du kannst dir alles draufkleben. Genial!

Entweder du suchst in shops rum die die richtige Größe haben,oder du mast"wie schon gesagt"diir selber welche.

Du kannst dir Bridgestone oder thor oder Jägermeister oder was du willst dir raufmachen/selber machen.
biggrins

11.04.2011 18:32 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Forti-F
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Forti-F

Denke es werden die klassischen
Dt125 Aufkleber Genial!
14.04.2011 19:26 Forti-F ist offline E-Mail an Forti-F senden Beiträge von Forti-F suchen Nehme Forti-F in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Zitat:
Original von Forti-F
Denke es werden die klassischen
Dt125 Aufkleber Genial!

alles andere wäre ja auch sehr sehr Böse *Vor Wut gleich explodier*

naja ich hab 2 Monster Aufkleber auf der Schwinge LLOOOLLL
aber DT 125 Aufkleber wird wohl oder übel irgendwann die schönen Monster Sticker ersetzen Genial!

14.04.2011 19:28 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
R-Lebnis
Praktikant

Herkunft: 58099 Hagen (DE)
Motorrad: -

Hatte mir auch schon die Aufkleber hier aus dem Forum bestellt. Allerdings immernoch keine Antwort bekommen..dauert das immer so lange?
25.04.2011 19:16 R-Lebnis ist offline E-Mail an R-Lebnis senden Homepage von R-Lebnis Beiträge von R-Lebnis suchen Nehme R-Lebnis in deine Freundesliste auf AIM-Name von R-Lebnis: - YIM-Name von R-Lebnis: - MSN Passport-Profil von R-Lebnis anzeigen
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Jop! Zwinkern

25.04.2011 19:22 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
R-Lebnis
Praktikant

Herkunft: 58099 Hagen (DE)
Motorrad: -

Alles klar danke dir.. dann werde ich wohl noch warten müssen Traurig

Stimmt das, dass man die Aufkleber mit Klarlack auf der Schwinge übersprüht damit sie besser geschützt sind? Ich meine das mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher.. Verdächtig !
25.04.2011 21:41 R-Lebnis ist offline E-Mail an R-Lebnis senden Homepage von R-Lebnis Beiträge von R-Lebnis suchen Nehme R-Lebnis in deine Freundesliste auf AIM-Name von R-Lebnis: - YIM-Name von R-Lebnis: - MSN Passport-Profil von R-Lebnis anzeigen
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Kann man machen muss man aber nicht! Besser ist es und hält auch länger wenn du im Gelände Unterwegs bist. Zwinkern

26.04.2011 13:56 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Gerry01
Schrauber

Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125

Las das lieber wennste das mal abhaben willst stehste da!

Suzuki RM 250 Bj.81
26.04.2011 23:08 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Tim139
Praktikant

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha 125r

sry, aber wo kann man die hier kaufen ? Ratlos ...danke! Genial!
28.04.2011 15:11 Tim139 ist offline E-Mail an Tim139 senden Beiträge von Tim139 suchen Nehme Tim139 in deine Freundesliste auf
Tha He4dHunt3r
Praktikant

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Zitat:
Original von Tim139
sry, aber wo kann man die hier kaufen ? Ratlos ...danke! Genial!

Moin,
Die kannst du im DT125.de-Shop kaufen..
DT125 -> Shop -> Schwingenaufkleber -> gaaaaanz unten Zum Bestell-Formular Zwinkern

Ich hab mir meine auch grade bestellt.
In Chrom-Optik Genial!

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

01.05.2011 10:38 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Tim139
Praktikant

Moin!, danke! Genial!

chrom ist auch mal cool Yeah, Cool
01.05.2011 11:56 Tim139 ist offline E-Mail an Tim139 senden Beiträge von Tim139 suchen Nehme Tim139 in deine Freundesliste auf
Tha He4dHunt3r
Praktikant

Zitat:
Original von Tim139
Moin!, danke! Genial!

chrom ist auch mal cool Yeah, Cool

Immer gerne Genial!

In der Tat, ich freu mich schon drauf biggrins

02.05.2011 12:19 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Tim139
Praktikant

glücklich ...auf ner schwarzen schwinge finde ich sie auch nobel! Genial!

aber für meine gibs die schwarzen Genial!
02.05.2011 14:11 Tim139 ist offline E-Mail an Tim139 senden Beiträge von Tim139 suchen Nehme Tim139 in deine Freundesliste auf
Tha He4dHunt3r
Praktikant

Auf ner weißen bzw. hellen Schwinge stell ich mir die schwarzen auch nicht schlecht vor, aber bei mir würde man die halt gar nicht sehn biggrins

Ich hab schwarze Zwinkern

Naja wolln mal sehn wie lange die Bestellung dauert, ich hab ne Stunde nachdem ich das Formular ausgefüllt habe bereits eine Antwortmail erhalten, dass ich das Geld an die und die Adresse schicken solle.. Jedoch in einem Brief da es Probleme mit den Überweisungen gab.

Hoffe das geht schnell glücklich

02.05.2011 15:39 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Tim139
Praktikant

jo... drück dir die daum das es schnell geht Genial!
02.05.2011 15:55 Tim139 ist offline E-Mail an Tim139 senden Beiträge von Tim139 suchen Nehme Tim139 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schwingenaufkleber

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH