dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DT X Schlauchreifen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT X Schlauchreifen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trebgaster DT Driver
Praktikant

Motorrad: DT 125 X

DT X Schlauchreifen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Reifen sind bald ab und nun hab ich im Handbuch gelesen das des bei der DT X Reifen mit schlauch sind stimmt das ? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, vielen dank im vorraus

11.04.2011 20:02 Trebgaster DT Driver ist offline E-Mail an Trebgaster DT Driver senden Beiträge von Trebgaster DT Driver suchen Nehme Trebgaster DT Driver in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in meiner DTR Schläuche drin,also werden in der DTX auch Schläuche sein. biggrins

11.04.2011 20:14 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind welche drinn, hab erst beim reifenhändler zugeguckt und er hat sich aufgeregt weil da welche drinn sind und das imm höllen arbeit ist biggrins

DTX - blue / black :fuck grins
11.04.2011 20:15 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Trebgaster DT Driver
Praktikant

Motorrad: DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Trebgaster DT Driver

Danke dafür aber welcher schläuche kommen vorn und hinten rein ? Wäre echt toll wenn dass einer wüsste

11.04.2011 21:57 Trebgaster DT Driver ist offline E-Mail an Trebgaster DT Driver senden Beiträge von Trebgaster DT Driver suchen Nehme Trebgaster DT Driver in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Die Maße die deine Reifen haben,haben auch die Schläuche. Genial!

11.04.2011 22:19 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DT X Schlauchreifen ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH