dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Schnorchel unter der Sitzbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnorchel unter der Sitzbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__/DT-Psycho\__
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8499.jpg

Herkunft: 35305 Hessen
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Schnorchel unter der Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers ich hab mal ne frage undzwar geht es um den schnorchel oder schlauch unter der sitzbank der in den luftfilterkasten geht wenn ich den rausziehe hört sich die DT viel geiler an und zieht auch besser finde ich hat doch nun meine frage hat das schlimme folgen für den motor? ich hab mir schonmal die zündkerze angeguckt sie ist rehbraun troztem will ich nicht mit schlechtem gewissen herumfahren biggrins
mfg Lukas Wilhelm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von __/DT-Psycho\__: 12.04.2011 17:54.

12.04.2011 17:53 __/DT-Psycho\__ ist offline E-Mail an __/DT-Psycho\__ senden Beiträge von __/DT-Psycho\__ suchen Nehme __/DT-Psycho\__ in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normal muss man die leicht umbedüsen weil sie zu viel Luft bekommt aber wenn du sagtst die ZK passt dann sollts eig. passen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HammL: 12.04.2011 17:55.

12.04.2011 17:55 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise musst du die auf jeden Fall umbedüsen, da sie ja jetzt viel mehr Luft, wie vorher zieht. Aber wenn du dir sicher bist, dass die Zündkerze rehbraun ist und auch so bleibt kannst du eigentlich ohne bedenken fahren.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Max

12.04.2011 17:55 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

ZK im Auge behalten!
Kauf vllt mal ne neue, schraub sie in den warmen Motor, fahr Dauervollgas und schau dann nochmal nach wie sie aussieht.
Wenn das dann past gehts, ansonsten aufbedüsen oder abkleben.
12.04.2011 17:57 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
__/DT-Psycho\__
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von __/DT-Psycho\__

okey vielen dank also wenn sie mehr luft zieht als vorher hat das dann zur folge das die zk heller wird oder bräuner? weil vor dem rausnehmen war sie mir schon fast etwas zu hell hab dann ma ne neue rein gemacht und den schnorchel abgemacht jez ist die zk rehbraun also leuft die DT ohne schnorchel fetter oder?

12.04.2011 22:12 __/DT-Psycho\__ ist offline E-Mail an __/DT-Psycho\__ senden Beiträge von __/DT-Psycho\__ suchen Nehme __/DT-Psycho\__ in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Magerer.. Sie bekommt ja mehr Luft.

12.04.2011 22:17 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
__/DT-Psycho\__
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von __/DT-Psycho\__

okay na dann bin ich ja auf dem sicherem weg und muss nichtmehr mit schlechtem gefühl den motor hochdrehn ^^
vielen dank
lg Lukas Wilhelm

13.04.2011 20:18 __/DT-Psycho\__ ist offline E-Mail an __/DT-Psycho\__ senden Beiträge von __/DT-Psycho\__ suchen Nehme __/DT-Psycho\__ in deine Freundesliste auf
Scra
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8325.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03

Also wenn sie magerer läuft ist das eher schädlich,
denn eher bisschen zu fett als zu mager...
Guck sie dir einfach an und wenn sie schön braun ist, dann ist es gut.

13.04.2011 20:24 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Schnorchel unter der Sitzbank

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH