dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » YZ 125 auf der Straße, mit Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen YZ 125 auf der Straße, mit Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe du kennst den unterschied zwischen enduro und motcross
achja und es gibt keine vollcross XD

für dich wär ne enduro besser sag ich jez mal pauschal wenn du zur strecke willst die hald n paar km weiter weg ist.
weil den scheiß mit tüv und allem? tus dir nicht an.. also ich würds nur machen wenn ich .. ne ich würde persönlich auch nicht ne cross zulassen^^
hol dir ne EXC, WR oder WRE (ist das hintere federbein aber nicht so toll.. WR wäre denk ich mal besser weil die eher wettbewerbsmaschiene ist.). Aber vorsicht kostet auch gut. Aber wenn dir deine Mam ne YZ kaufen würde, dann ist wohl Geld nicht so das Problem^^
Kauf dir die Enduro, die ham schon Tüv. Wenn du zur HU musst: Drosseln, rüber damit und gut is. Danach natürlich aufmachen^^

25.05.2011 20:30 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Manu125
Praktikant

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Manu125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend,
ne am geld liegts nicht...
ich hab hier eine dt ;), aber die ist mir eine, wenn man es mal so sagen darf zu langweilig, ja gut ich kann sie auf der straße fahren..aber sonst...sie fährt 110-120 aber im gelände usw. negativ , ich bin einmal bei meinem cousin yz 125 gefahren und da hab ich gemerkt wie geil das ist Beifall , ich glaube eine offene dt hat so 10 ps oder? wenn sie zu gut läuft, ich hab mir das so vorgestellt eine stabile maschine, vieleicht mit alu rahmen, straßenzulässig und ordentlich dampf wie eine yz.
Mfg Manu125
25.05.2011 20:36 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

10 ps!? xDDD
ne offene hat 23 ungefähr.^^
also ohne das was gemacht wurde. nur alle drossel raus. mit ner dep, athena oder anderen anlagen nochmal mehr..

ne dt is so gesehen schon sehr gelände gängig. such mal hier im forum nach dem 24 stunden enduro rennen. das haben mitglieder hier mit ner dt gefahren! und haben nicht schlecht abgeschnitten. find ich total super.

klar im vergleich zu ner exc is es schon was anderes.
aber du musst hald wissen:
will ich enduro oder motocross fahren!

25.05.2011 20:40 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Ne offene DT hat ~24PS...

25.05.2011 20:40 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Manu125
Praktikant

erstmal sorry, ich mein ungefähr 20 ps, ich war ein bisschen verpeilt grad, ja am liebsten würde ich eine motocross mit anmeldung fahren biggrins und meine uralte dt nochmal richtig fertig machen, ich weiß nicht ob sich das lohnt der motor hat jetzt 37000 und kommt bald zu costa zum hohnen, usw.
deswegen am liebste motocross+legales kennzeichen biggrins

Mfg Manu125
25.05.2011 20:45 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

und exc oder wr wäre keine alternative?! Verdächtig !

25.05.2011 21:20 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Manu125
Praktikant

exc ist nicht schlecht, sagte ich ja schon und die wr, viertakt möchte ich nicht! nur zweitakt.
25.05.2011 21:22 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

er ist ja gerade mal 16 LLOOOLLL

was wilslt du nur mit einer Cross kauf dir eine YZ fahr sie schwarz oder lass es bleiben und fahr die DT

selbst wenn du es schaffen würdest die YZ zu gelassen zu bekommen müsste sie auf 15PS gedrosselt sein und wenn du sie offen fähst fährst du genau so schwarz als wie wenn sie nicht angemeldet wäre (ist zwar noch mal eine nummer schärfer aber komm auf´s selbe raus > richtig deftig auf den deckel)

also LASS ES WARTE BIS DU 18 BIST UND KAUF DIR NE WR 450 oder was vergleichbares

25.05.2011 21:26 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber

Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125

Sone athena oder so bringt vlt 2 ps wenn überhaupt!

Suzuki RM 250 Bj.81
25.05.2011 21:27 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher

die husky und die ktm sind ja auch 2takter..

aber du würdest mit allem illegal fahren. weil ne wettbewerbsenduro gedrosselt eintragen: ja
fahren? NEIN^^

25.05.2011 21:29 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Die hat einer aus dem Forum hier mal gehabt. Genial!

25.05.2011 21:55 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber

images/avatars/avatar-9041.jpg

Zitat:
Original von Manu125
und die wr, viertakt möchte ich nicht! nur zweitakt.

Zitat:
und eins sag ich dir, unterstell mir nicht das ich keine ahnung habe!.

DU HAST KEINE AHNUNG
25.05.2011 23:18 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Würde so langsam auch zu ner 500er VOLLCROSS raten bei Dir. Damit du dich nicht langweilst, natürlich 2T. Da schreibst du dann 125er drauf und dein Wundertüv wird das schon durchwinken, dass du mit "legalem" Nummernschild durch dein Dorf brausen kannst. Oh mann....

25.05.2011 23:28 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Manu125
Praktikant

einfach mal das mundwerk halten!, gillt für die letzden beiden!!
26.05.2011 06:30 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von Manu125
einfach mal das mundwerk halten!, gillt für die letzden beiden!!

warum, sie haben doch recht?

wie ich schon letztens sagte, informier dich erstmal selbst

ja, das ist hier ein forum, das heißt aber nicht, dass wir dir den arsch hintertragen
du solltest dich erstmal über einige dinge selbst schlau machen und dann gezielt fragen stellen

zu deiner frage ob es möglich ist, hast du bereits genügend input bekommen, ob du das jetzt stemmen möchtest, bleibt dir selbst überlassen

sinnvoller wäre es jedenfalls das zu kaufen, was du versuchst mit deinem umbau zu erreichen
eine Sport/ Wettbewerbsenduro
Und genau danach solltest du einfach mal schauen und dich informieren
Wenn du dann noch gezielte Fragen hast zu entsprechenden Modellen kannst du dich gerne damit in den Big Bikes/ Motocross & Enduro Bereich begeben, dort wird dir dann mit Sicherheit geholfen

TC

Anything before or after is just WAITING
26.05.2011 13:46 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » YZ 125 auf der Straße, mit Anmeldung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH