Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Ich habe auch keinen brauchbaren über. Habe bei meinem eine kleine Kerbe rausgeschliffen und schon wars undicht. Kauf dir also am besten einen neuen. Könnte dir wie gesagt nur grobe Maße sagen auf zehntel mm. Wen du vor hast dir mit den Maßen dann nen neuen drehen zu lassen kannste auch ohne Kolben fahren.
Herkunft: Iserlohn Motorrad: DT 125 r
Themenstarter
mhm wenn du mir die außen maße sagst müsste es eig passen, und drehen will ich den nicht. würde einfach nen stahlstück nehmen mit den maßen und dan nur polieren
__________________ alle evolution läuft auf mx raus
meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von My Secret: 26.06.2011 18:06.
Kostet beim teile-katalog ungefähr 50 inkl. Dichtung.
Der Brmeskolben ist ungefähr 2 Finger breit im Durchmesser udn etwa 3 Fingerbreit lang.
Und jetzt glaub mir einfach, dass du mit allem was kein Metaller an einem neuen Exemplar mit nem geeigneten Messgerät exakt nachgemessen hat nicht gebrauchen kannst.
Zitat:
Original von My Secret
Danke das hab ich gesucht sind genau 30?
Das kann ich wie schon gesagt nicht garantieren, da musst du um so mehr hoffen. Über dicht oder undicht entscheiden hundertstel oder noch kleinere Toleranzen, das kann icb nicht messen aber ich könnt mir vorstellen, dass das dann eben auch genau 30mm sind, mit ner möglichst kleinen Toleranz nach unten.