dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R geht nicht mehr als 105km/h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 R geht nicht mehr als 105km/h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Amsel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lipek
getestet... was ist das? 105 in der 5, dan schalte ich in die 6, keine Änderung auser die RPM werden niedriger... was soll ich noch machen?

was haste für ne übersetzung? komplett offen ?

Edit: sry hab kein bock alles durchzulesen Verdächtig !

18.05.2012 14:25 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Lipek
zum Händler-Renner

Herkunft: Slowenien
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Lipek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

original Übersetzung, Gianelli Auspufanlage... Alles andere weiß ich nicht, ich habe sie gebraucht gekauft...

Also 105 in 5, volle RPM, dann schalte ich in die 6 und sie geht nicht weiter als die 8500RPM und 105km/h, also muss etwas am 6. Gang sein. Ich erinere mich noch letzten Sommer, es war so 35°C, vieleicht noch mehr, da ging sie aber im 6. Gang 120km/h! Ich konnte es nicht glauben... Lag es da an der Luft? Wenn es heiß ist, ist die Luft ja dünner... Bekommt sie vieleicht zu viel Luft?

Vieleicht ist es ja noch eine Drossel irgendwo. Es ist eine DE03 Bj. 2000. Wo soll ich noch nach Drosseln schauen?

20.05.2012 16:05 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Lipek
zum Händler-Renner

Herkunft: Slowenien
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Lipek

Würde vieleicht eine größere Düse was bringen?

28.05.2012 17:15 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R geht nicht mehr als 105km/h

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH