dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » welche Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Amsel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok gut dass es v.a. zu dem T63 nur verschiedene meinung gibt biggrins

naja ich fahr zur schule hin und zurück (~18km) und dann nur noch offroad außer zum training oder kumpels vonder zeit her 70%offroad 30% onroad

blaumann was meinst du mit va und ha?

Ok TKC fällt weg.

FAZIT:

TW 301/302 mehr straße

T63 mehr gelände

19.12.2012 18:13 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8853.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tkc 80 billig, taugt, hält.. Was will man mehr?
Wer sagt, das der scheiße st, hat schlichtweg keine Ahnung.

19.12.2012 18:35 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

@Amsel: tw 301 vorderachse (va), 302 hinterachse (ha)

und der tkc hat einen extrem hohen verschleiß, was fast jeder bestätigen wird. Dadurch ist er nicht billig sondern ziemlich teuer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 19.12.2012 21:55.

19.12.2012 21:54 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred

images/avatars/avatar-8996.gif

Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige

kann den t63 sowohl für die straße, als auch fürs gelände sehr empfehlen Genial!

nur ist er, wie manu schon sagt, extrem schnell runter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanni95: 20.12.2012 12:44.

20.12.2012 12:43 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber

gibts nen reifen mit den eigenschaften des t63 der etwas länger hält?

20.12.2012 13:02 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred

images/avatars/avatar-8996.gif

Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige

glaube ich nicht. der t63 ist ja gerade so gut auf der straße, weil er so weich ist. und was weich ist, nutzt sich schnell ab.
20.12.2012 13:14 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Keep.It
Newbieschrauber

bräuchte auch mal neue reifen, fahre circa 80 straße 20 gelände.
was empfehlt ihr mir?

danke im vorraus biggrins
15.01.2013 16:19 Keep.It ist offline E-Mail an Keep.It senden Beiträge von Keep.It suchen Nehme Keep.It in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von Keep.It
bräuchte auch mal neue reifen, fahre circa 80 straße 20 gelände.
was empfehlt ihr mir?

danke im vorraus biggrins

Heidenau K60.
15.01.2013 16:20 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » welche Reifen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH