dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel verzogen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabel verzogen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstainzx
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8985.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von xstainzx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein mein Lenker ist in Ordnung Genial!
habe gerade mal auf euren ratschlag hin die Gabel neu Ausgerichtet und jetzt ist auch der koti wieder in einer Linie mit dem Vorderrad biggrins
konnte leider noch keine Probefahrt machen wegen dem bescheidenen Wetter Oh mann....
aber es schaut schon mal sehr vielversprechend aus DT125.de rockt!!!
07.04.2012 12:31 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstainzx
nein mein Lenker ist in Ordnung Genial!
habe gerade mal auf euren ratschlag hin die Gabel neu Ausgerichtet und jetzt ist auch der koti wieder in einer Linie mit dem Vorderrad biggrins
konnte leider noch keine Probefahrt machen wegen dem bescheidenen Wetter Oh mann....
aber es schaut schon mal sehr vielversprechend aus DT125.de rockt!!!

...na, wer sagt's denn. biggrins
Meld dich aber bitte nochmal.
07.04.2012 13:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
xstainzx
Rollerschupser

so grad eben kleine Testfahrt gemacht biggrins
sieht seehr gut aus Perfekt gemacht!
gabel wieder gerade zumindestens fast vlt muss ich nochmal ran.
aber mein problem is damit gelöst danke euch allen DT125.de rockt!!!
07.04.2012 16:01 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von xstainzx
so grad eben kleine Testfahrt gemacht biggrins
sieht seehr gut aus Perfekt gemacht!
gabel wieder gerade zumindestens fast vlt muss ich nochmal ran.
aber mein problem is damit gelöst danke euch allen DT125.de rockt!!!

War bei mir auch so...
Die letzten paar mm kannst du auch so noch mit "sanfter Gewalt" hindrücken.
07.04.2012 16:05 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
xstainzx
Rollerschupser

Jo werd ich dann vlt noch machen Genial!
07.04.2012 16:18 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel verzogen?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH