Cool Danke eine schöne Maschine mit seltener Farbgebung die würde ich aber auch behalten und nie weg geben
|
|
Maschine du bist gut...
Die Farbe ist glaube ich fast die häufigste. Weil in den letzten Baujahren fast alle so verkauft wurden außer ein paar wenige in weiß pink.
Schön ist sie natürlich trotzdem nur eben der Fahrspaß hält sich etwas in Grenzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 03.06.2013 00:50.
|
|
du das mit Maschine war nicht negativ gemeint gell
hier hab ich die Farbe nie oft gesehen darum die Antwort darauf
aber sie gefällt mir trotzdem deine DT auch wenn sie nicht so toll läuft wie du das dir vorstellst
|
|
Hier mal das Bil der Anlage für die DT

In Italien scheint TK recht beliebt zu sein, außerdem sind das die einzigen die ihre Homepage auch auf Deutsch übersetzt haben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shark123: 13.06.2013 22:37.
|
|
Ich kann mir nicht helfen... Der Endtopf sieht windig unf sch*** aus...
|
|
warum Italien?
Die Firma ist spanisch
Zitat: |
Original von Spogi
Ich kann mir nicht helfen... Der Endtopf sieht windig unf sch*** aus... |
Und wenn du zufällig so einen hättest wäre es wahrscheinlich der geilste Endtopf von Welt
|
|
Ich find den Top garnicht so schlecht... ist halt schlicht gehalten
|
|
Zitat: |
Original von blaumann
warum Italien?
Die Firma ist spanisch
Zitat: |
Original von Spogi
Ich kann mir nicht helfen... Der Endtopf sieht windig unf sch*** aus... |
Und wenn du zufällig so einen hättest wäre es wahrscheinlich der geilste Endtopf von Welt
|
Ja ich habe aber keinen, weil er mir nicht gefällt
|
|
was würdet ihr mir denn fuer eine anlage empfehlen wenn abe, tüv, lautstärke und pozilei denn so gar keine rolle spielen? mein juwel steht im ausland.
es ist eine originale von 1984 wenn ich mich recht erinnere, ich weiss nur das sie wassergekühlt ist.
gerne nehme ich auch ratschläge entgegen für änderungen die ich zusammen mit einer neuen abgasanlage vornehmen sollte. anderer vergaser, steuerzeiten, bedüsung, ...
ich haette gerne gut druck untenrum, spitzenleistung bei hohen drehzahlen ist nicht sooo wichtig. mir ist es auch lieber wenn sie leise ist.
aber wenn viel bums untenrum mit viel lautstaerke verbunden ist, dann ist das auch ok
|
|
Zeig mal ein paar Bilder.
Auspuff würde ich mir eine DEP-Anlage holen.
|
|
Zitat: |
Original von Charly
Zeig mal ein paar Bilder.
Auspuff würde ich mir eine DEP-Anlage holen. |
Wirds aber für BJ 84 nicht geben.
|
|
Ich denke da wird es fast schon das günstigste sein sich an eine Firma zu wenden welche nach Kundenwunsch einen Krümmer baut.
Ich denke das kann gut 300 Euro kosten, dafür hast du dann genau was du wolltest und es passt mit sicherheit!
|
|
300€?
Glaub ich kaum.
Überleg mal wie viel Zeit da schon allein drinsteckt.
|
|
Ich kenne keine genaue Preise, mir selber wurde im RD350 Forum dazu geraten..
Kenne mich damit aber nicht aus war eine reine Schätzung. Aber mal ein paar Firmen anschreiben kann doch nicht schaden ;)
|
|
Kann man den ESD auch einzeln kaufen?
|
|
Bei der 84ger ohne YPVS geht der Originale Krümmer mit Sportschalldämpfer immer noch am besten meiner Meinung nach für "Druck" von unten.
Das ganze fährt sich jedoch nicht so Ideal dann lieber etwas mehr ccm mit anderen Steuerzeiten und den Gianelli ohne ABE. Vergaser und Luftfilterkasten umbau wäre noch zu empfehlen.
Dann hast du jedoch eine relativ laute Drehzahlschlampe
|
|
Passt aber nicht an so eine alte DT.
|
|
Kauft euch doch einen Firebox
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|