dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT wirklich offen ? *REINSCHAUEN!!!* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT wirklich offen ? *REINSCHAUEN!!!*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_DT_R125_
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8891.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer macht das schon biggrins LLOOOLLL

17.03.2013 20:43 _DT_R125_ ist offline E-Mail an _DT_R125_ senden Beiträge von _DT_R125_ suchen Nehme _DT_R125_ in deine Freundesliste auf
InFear_GeR
Newbie

Herkunft: Haldensleben (Sachsen-Anhalt)
Motorrad: Yamaha DT 125R

Dt Gianelli anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich alles richtig rausgelesen habe muss die Powerwalze komplett offen sein eine 250 HD rein und halt die Gia Anlage ?

Will mir nämlich auch eine holen .

aber viele sagen das sie nur um oberen Drehzahl bereich dreht und unten nicht ausem arsch kommt...

will keine 200€ in sand setzten...

Bitte Hilft mir !
29.06.2013 15:26 InFear_GeR ist offline E-Mail an InFear_GeR senden Beiträge von InFear_GeR suchen Nehme InFear_GeR in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: Dt Gianelli anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InFear_GeR
Also wenn ich alles richtig rausgelesen habe muss die Powerwalze komplett offen sein eine 250 HD rein und halt die Gia Anlage ?

Will mir nämlich auch eine holen .

aber viele sagen das sie nur um oberen Drehzahl bereich dreht und unten nicht ausem arsch kommt...

will keine 200€ in sand setzten...

Bitte Hilft mir !

Wenn du die PW komplett aufmachst, musst du an der Vergasereinstellung nix ändern.

...der 2. Punkt ist wohl zu nem gewissen Grad absolut charakteristisch für einen 2-Takter.
29.06.2013 15:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT wirklich offen ? *REINSCHAUEN!!!*

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH