!!!!!UPDATE!!!!!
Verkaufe ein Cockpit und einen schwarzen Kotflügel.
Cockpit hat 2 winzig kleine Risse im Glas vom Drehzahlmesser.
Alles andere hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Bei Interesse, PN! :)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 08.10.2013 16:28.
|
|
Push :)
Nochmal zur Erinnerung:
Zum Verkauf steht eine Yamaha DT 50 M Bj. 1978 (Bilder im 1. Beitrag, Link klick mich :))
Zum Verkauf, bzw. Tausch, stehen ein Drehzahlmesser (inkl. weißem Hintergrund, nicht verbaut), Tankdeckel und Zündschloss (beide jeweils mit 2 Schlüsseln)
Tauschen würde ich gegen einen Gepäckträger oder originalen, schwarzen Kotflügel (DE03 oder 4BL)
Nur tauschen würde ich:
(Meinen) Giannelli Endtopf (4BL bzw. DE03) gegen einen originalen Endtopf (4BL bzw. DE03)
MfG :)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 01.06.2013 11:20.
|
|
...
|
|
Zitat: |
Original von Spogi
Push :)
Nochmal zur Erinnerung:
Zum Verkauf steht eine Yamaha DT 50 M Bj. 1978 (Bilder im 1. Beitrag, Link klick mich :))
Zum Verkauf, bzw. Tausch, stehen ein Drehzahlmesser (inkl. weißem Hintergrund, nicht verbaut), Tankdeckel und Zündschloss (beide jeweils mit 2 Schlüsseln)
Tauschen würde ich gegen einen Gepäckträger oder originalen, schwarzen Kotflügel (DE03 oder 4BL)
Nur tauschen würde ich:
(Meinen) Giannelli Endtopf (4BL bzw. DE03) gegen einen originalen Endtopf (4BL bzw. DE03)
MfG :) |
:)
|
|
Das Tauschangebot mit dem Giannelli gilt NICHT mehr ;)
MfG
|
|
Zum Verkauf stehen noch das Zündschloss und der Tankdeckel!
Die Tauschangebote gelten nicht mehr.
Bei interesse einfach PN :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|