dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zu fett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu fett?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Lipek

22.05.2013 20:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also... Athena Auspuff und 250HD, Nadel um 1 fetter eingestellt...

Habe heute rumgeschraubt weil ein Blinker nicht funkzionierte (ist gemacht worden biggrins )

Dabei ist mir aufgefallen, dass am Auspuff (da wo der ESD und Krümmer zusammen kommen) ganz viel Öl ist... Der ganze anfang vom ESD ist schwarz und auf dem Akku sind auch einige Tropfen...

Heißt das, dass ich die Nadel wieder auf standard setzen soll? Oder ist da was anderes?
Lipek Thema begonnen von Lipek

28.05.2013 10:40

es war die Ölpumpe biggrins kann mir jemand BITTE ein Bild schicken, wie die Striche gegen einander sein müssen für ori Einstellung? Fein werde sie ich später einstellen...
images/avatars/avatar-8925.jpg stegi23

28.05.2013 10:52

ich muss meine auch noch einstellen das dingen Ölt wie Hupe auch wenn der Hobel warm ist und Öl lauft auch raus ohne ende aus dem Auspuff Verdächtig !

28.05.2013 11:41

ja... Gegen ein wenig schmierung hab ich nichts dagegem ;) nur sollte es nicht auf den akku runtertropfen biggrins
images/avatars/avatar-8925.jpg stegi23

28.05.2013 11:55

ne nicht wirklich weil sonnst ist alles versifft biggrins

29.05.2013 14:32

so habe die pumpe ein wenig verstellt... jetzt sollte es gehen... Z.k. ist dunkel, wenigstens muss ich mir geine sorgen wegen eines fressers machen biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zu fett?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH