dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » probleme kupplung und einstellung dtx 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme kupplung und einstellung dtx 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walla
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von walla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meint ihr einfach den zug unten am motor auf spannung setzen das habe ich bereits versucht das problem besteht weiterhin.
wenn ich nun starte im leerlauf und im 1schalte geht sie sofort aus !!!
30.05.2013 18:07 walla ist offline E-Mail an walla senden Beiträge von walla suchen Nehme walla in deine Freundesliste auf
walla
Newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso hab vergessen zusagen das den den krümmer von einer 4bl fahre!!!

lg mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von walla: 30.05.2013 18:23.

30.05.2013 18:09 walla ist offline E-Mail an walla senden Beiträge von walla suchen Nehme walla in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8928.jpg

Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98

Also doch ohne Kat! Dann ganz schnell auf 240er umbedüsen!!! Zunge rausstrecken
Das hat nichts mit Spannung zu tun. Ich mache demnächst mal ein Foto falls du es wirklich nicht schaffst. Finde kein passendes bei google.

30.05.2013 18:51 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
walla
Newbie

habe 2 12 muttern zum verstellen gesehen sodass man ddas stahlseil auf spannung stzen kann!!!
30.05.2013 19:10 walla ist offline E-Mail an walla senden Beiträge von walla suchen Nehme walla in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8925.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X

siehst du das kommt davon wenn man falsche angaben macht ich mein wegen mit Kat dann stimmt das micht der Düse wieder nicht LLOOOLLL

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
30.05.2013 19:58 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser

Zitat:
Original von stegi23
siehst du das kommt davon wenn man falsche angaben macht ich mein wegen mit Kat dann stimmt das micht der Düse wieder nicht LLOOOLLL

Jap, ungenau Angaben sind echt nervig Hat der noch alle Tassen im Schrank?? LLOOOLLL

30.05.2013 21:48 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
walla
Newbie

sry das hab ich voll verpennt Oh mann.... ,

naja aber kupplung einstellen klappt irgendwie nicht dann werden bestimmt die lamellen durch sein oder ?
lg mario
31.05.2013 07:28 walla ist offline E-Mail an walla senden Beiträge von walla suchen Nehme walla in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8925.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X

oder es liegt daran das mansche Leute kein plan haben was sie da tun LLOOOLLL

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
31.05.2013 10:02 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von walla
sry das hab ich voll verpennt Oh mann.... ,

naja aber kupplung einstellen klappt irgendwie nicht dann werden bestimmt die lamellen durch sein oder ?
lg mario

Wenn die Lamellen vor der Standzeit noch einwandfrei funktioniert haben und du danach lediglich 40 km gefahren bist werden sie sich bei den 40 km garantiert nicht nennenswert abgenutzt haben. Soviel kann man jedenfalls sagen.

Vllt sind sie ja aufgequollen oder eine ist gebrochen oder es liegt an was ganz anderem wer weiß...

Hatte ja auch schon mal gefragt ob du z. B. öl gewechselt hast.
31.05.2013 13:05 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser

So hier jetzt mal ein kleines Tutorial zum Thema Kupplung, damit du die jetzt mal richtig einstellen kannst.

Bevor du die Kupplung am Motor einstellst solltest du darauf achten, dass oben am Hebel genug Spiel hast. Der Rest sollte jetzt ziemlich selbsterklärend sein.

Am Getriebedeckel kannst du (nach Warmfahren) mal den Ölstand am Fenster kontrollieren. Sollte nicht unter dem Strich sein! Genial!

PS: Musst natürlich nicht alles abbauen wie ich! LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fricke94: 31.05.2013 17:37.

31.05.2013 17:35 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » probleme kupplung und einstellung dtx 06

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH