dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R Drehzahldrossel Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 R Drehzahldrossel Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YamahaDTimo
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Yamaha DT 125 R Drehzahldrossel Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab bei meiner Yamaha dt (bj. 2006 mit gianelli auspuff) die Drehzahldrossel bei der Lichtmaschine rausgenommen bzw. habe ein Kabel vom Stecker an Masse gelegt. Danach hab ich mir einen Schalter eingebaut sodass ich vom Zustand gedrosselt zu ungedrosselt wechseln konnte. Ich habe den Schalter zwischen das Massekabel gemacht und es hat auch alles funktioniert bis ich bei einer ausgiebigen Fahrt feststellen musste das ich den ungedrosselten zustand nicht mehr schalten konnte. Habe dann alle Kontakte nachgesehen, hat alles nichts gebracht, somit hab ich den schalter entfernt und versucht mit einem direkten kontakt an ein massekabel die drossel zu entfernen was auch wieder nichts gebracht hat.

Nun meine Frage: Was könnte es für ein Problem sein? Hatte ich eventuell einen Kurzschluss in der Elektrik sodass irgendetwas kaputt gegangen ist?

Bitte um schnelle Hilfe!! Danke! :)

mfg
13.08.2013 21:34 YamahaDTimo ist offline Beiträge von YamahaDTimo suchen Nehme YamahaDTimo in deine Freundesliste auf
dtrider97
Newbieschrauber

Herkunft: Russland
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau das selbe! ! Hilllfe biggrins
25.09.2013 21:13 dtrider97 ist offline E-Mail an dtrider97 senden Beiträge von dtrider97 suchen Nehme dtrider97 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R Drehzahldrossel Problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH