dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Offen oder gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offen oder gedrosselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lederpeitsche
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9032.jpg

Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01

traurig Offen oder gedrosselt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe für meine dt einen Ori krümmer gedrosselt und Ori krümmer offen biggrins und ich weiss nicht welchen ich ran bauen soll ;D ich tendiere zum offenen aber ich weiss nicht wie die strafen da sind falls die sherrifs es überhaupt merken sollten ?!

wurde jemand von euch schonmal erwischt ?

14.11.2013 19:49 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant

Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neja das man erwischt wird ist eigentlich "egal" da es ja der 'originale' ist biggrins

meiner ist auch komplett leer aber wenn ich nen stecker ziehe geht sie a 125 circa und bei einer kontrolle tu ich den stecker rein und sie läuft brav ihre 94 :)

also hopp tu denn offenen drauf
14.11.2013 19:55 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9032.jpg

Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01

Themenstarter Thema begonnen von Lederpeitsche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm....ich hab aber keine lust auf ne sperre biggrins muss mal gucken , ich mach mir die ganze zeit gedanken ob die polizei das überhaupt bei nem ori krümmer merkt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lederpeitsche: 14.11.2013 20:05.

14.11.2013 20:05 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

fahr schon immer mit offenen krümmer rum, wurde bis jetzt auch noch nie angehalten, ich fahr einfach so wie immer bzw entspannt..

wenn ich dann viele aus meinem bekanntenkreis sehe, die in der stadt immer voll aufdrehen müssen wo ich vllt mit halbgas mitfahr...
ich dreh auch gern auf, aber dann halt auf der landstraße oder nur kurz innerorts..

14.11.2013 20:32 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Offen oder gedrosselt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH