dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Suzuki DRZ 400 S welches Baujahr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki DRZ 400 S welches Baujahr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Suzuki DRZ 400 S welches Baujahr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit der Suzuki DRZ 400 S aus ?
Schau mich derzeit nach einer um. Will bis spätestens Sommer eine kaufen. Leider musste ich feststellen dass die Anzahl interessanter Angebote ziemlich begrenzt ist. Ich bin sehr an den Modellen nach 2003 wegen dem verstellbaren Fahrwerk (das aus der "E") interessiert aber von denen gibt es fast gar keine, und wenn es welche gibt, dann zu unverhältnismäßigen Preisen. Da stellt sich mir die Frage ob es denn wirklich eine nach 2003 sein muss Ratlos . Lohnt es sich eine mit dem Sportfahrwerk zu kaufen? Und gibt es noch andere Unterschiede zu den Vorjahren, abgesehen vom Dekor.
30.12.2013 03:06 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein Sau gutes drz Forum, da gibt es ohne Ende kaufberatungs Freds.

und auch eine Modell Historie

30.12.2013 12:32 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Suzuki DRZ 400 S welches Baujahr ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH