dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nopitz Zylinderinstandsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nopitz Zylinderinstandsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DOZICX
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL 1997

Fragezeichen Nopitz Zylinderinstandsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich habe vor mir meinen Zylinder instand zusetzten.
Bin dabei auf die Seite von Nopitz gestoßen und dort kriegt man für ca 170€ eine Zylinder Bohrung/Honen+Kolbenkit.
Für knapp 30€ mehr bekommt man ein Schmiedekolben der Firma Wössner. Lohnt es sich die 30€ dafür zu investieren und habt ihr Erfahrungen mit der Seite?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen! :)

und achja.. wielange sollte man danach das Moped erstmal einfahren?

Danke im Voraus!
26.04.2016 21:36 DOZICX ist offline E-Mail an DOZICX senden Beiträge von DOZICX suchen Nehme DOZICX in deine Freundesliste auf
shakesbier
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, also zum Wössner kann ich nix sagen, hab selber keinen. Sollte aber wohl etwas bessere Qualität (höhere Festigkeit/Belastbarkeit) haben und länger halten.

Zum Costa, wie er hier im Forum auch heisst, kann ich mehr sagen.
Guter Kontakt, gute Arbeit, Fair, freundlich... alles was man sich als Kunde wünscht.
Evtl. die ersten 500 km etwas einfahren und langsam steigern.
Als ich bei ihm bestellt hatte, lag sogar eine Beschreibung/Empfehlung dazu bei.

VG
26.04.2016 22:10 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nopitz Zylinderinstandsetzung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH