dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Hält kein Standgas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hält kein Standgas
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
digga-sfd

02.08.2016 23:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallöchen Liebe Moped Genossen,

bin neu hier im Forum und bitte darum um Entschuldigung wenn ich irgendwas hier nich ganz raffe.
Hab da ein Problem mit meiner DT und zwar geht sie im Standgas aus sobald sie warmgelaufen ist. Ratlos
Jedoch wenn ich den Chockehebel ziehe bleibt sie an und wenn sie aus ist bekomm ich sie auch nur wieder mit Chocke an.
Wenn ich die Standgasschraube hinein dreh geht das Standgas auf 4000min-1 hoch und sobald ich nen bissel raus schraub fällt es auf 2000min-1 und geht dann aus, kann dann auch nicht mehr durch drehen am Gasgriff die Situation retten.
Ich hab den Luftfilter erneuert (da verdreckt und kaputt) und dann Vergaser gereinigt.

Also hoffe hab genug Infos gegeben und irgendjemand kann mir hier helfen. DT125.de rockt!!!

Gruß Digga
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

03.08.2016 16:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich tippe mal auf Falschluft.
Nimm eine Dose Bremsenreiniger und sprüh es bei laufendem Motor auf den Ansaugstutzen und den Vergaser entlang. Wenn dann die Drehzahl hoch geht, ist irgendwo ein Loch.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Hält kein Standgas

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH