dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kupplung dt 80 lc2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung dt 80 lc2
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
leichtcrosser

16.12.2016 17:28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo

Kann mir einer Bitte sagen, wie die gesamtläge der Ausrücksange ist die (kurze) wo auf die druckplatte drückt? Habe die Kupplung mit 5 lamellen, und ohne einstellschraube in der druckplatte.! Anstadt der kugel zwichen den stagen war ein stück metallstifft, an der stage selbst ist das ende angefeilt(entgradet) als wenn in stück abgesägt wurde.

mfg
images/avatars/avatar-9088.jpg pumuklel

16.12.2016 18:39

Moin,

Genaue Länge kann ich dir nicht sagen, der Betätigungshebel am Getriebe, an dem der Kupplungszug eingehängt wird hat aber eine Spitze angestanzt, diese muss auf den am Gehäuse angegossenen Kegel zeigen in komplett montierten Zustand.
Gekürzte Stange ist beim LC2- Motor nicht ganz so günstig, die Stangen sind an den Enden gehärtet. Fehlt die Härtung, hast du erhöhte Abnutzung, je nach Materialpaarung evtl. Festfressen des Stiftes am Stangenende .

LG
leichtcrosser Thema begonnen von leichtcrosser

16.12.2016 19:55

grrr.. danke

hast recht mit der zugeinstellung,alles laut handbuch zusammen gebaut, mit kugel eztr. doch die kupplung trend nicht egal wie ich den zu einstelle, deshalb die befürchtung das die stange abgesägt wurde. möchte mir halt nicht ori teil teuer kaufen, und ist das nicht der fehler..

mfg
images/avatars/avatar-9088.jpg pumuklel

16.12.2016 22:48

Moin,

Trennt nicht richtig in Form von Leerlauf finden bei laufendem Motor, oder sichtbares Abheben der Druckplatte bei abgenommenen Kupplungsdeckel ?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pumuklel: 16.12.2016 22:50.

leichtcrosser Thema begonnen von leichtcrosser

17.12.2016 10:18

Moin

Druckplatte hebt sich nicht , kaum wiedersand am hebel bemerkbar. kannste einstellen am lenker wie du willst.
deshalb die vermutung, das die stange um ein paar mm abgesägt wurde

mfg
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kupplung dt 80 lc2

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH