dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Pleuellager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pleuellager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene46
Newbieschrauber

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125r 96/99 Yamaha R6

Pleuellager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Mein Pleuellager ist hinüber. Ich mach gleich ne neue verstärkte Kurbelwelle rein. Jetzt meine Frage... muss ich den Motor komplett zerlegen oder reicht nur die Zündungsseite um den Motor zu Spalten???
19.05.2025 16:03 Bene46 ist offline E-Mail an Bene46 senden Beiträge von Bene46 suchen Nehme Bene46 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gleich alles zerlegen und neu machen, wenn du sowieso schon dabei bist.
Ich habe das Problem auch gerade dass immer wieder etwas neues kaputt geht. Erst Kolben, dann SiRi Wasserpumpe und jetzt sind auch die SiRi der Kurbelwelle undicht.

07.06.2025 09:17 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Pleuellager

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH