dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kaufberatung Batterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Batterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De03Klaus
Newbie

Kaufberatung Batterie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Für die DE03 brauche ich eine neue Batterie und wollte mal so in die Runde fragen, welche Ihr empfehlen könnt. (Leider habe ich die alte (und somit auch die Maße) auch nicht mehr.

Ich frage nur, weil ich im Sommer eine DELO (vom louise) für meine Suzuki RV gekauft hatte, welche aber nach 3 Monaten schon defekt war (kann Zufall sein, oder auch nicht).
Gestern, 10:27 De03Klaus ist online E-Mail an De03Klaus senden Beiträge von De03Klaus suchen Nehme De03Klaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kaufberatung Batterie

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH