dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seitenverschalung lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenverschalung lackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-rowdy
Praktikant

images/avatars/avatar-1041.jpg

Seitenverschalung lackieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich will meine beiden Seitenteile und das Heck lackieren. Bisher sind se weiss, aber leider verkratzt und weiss ich noch alles was. Jetzt will ich die gerne lackieren. Muss ich da einen speziellen lack nehmen (z.B. wegen Hitze vom Auspuff) oder spielt das keine Rolle?
Nach dem Lackiern werde ich die Teile mit Klarlack überziehen, damits auch sicher klappt Perfekt gemacht! *Stoß an* Verbeugen - Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt-rowdy: 04.09.2004 19:27.

04.09.2004 19:26 dt-rowdy ist offline E-Mail an dt-rowdy senden Beiträge von dt-rowdy suchen Nehme dt-rowdy in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion!
Und lass den Klarlack weg sieht nur scheisse aus auf den seitenteilen!

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

04.09.2004 20:24 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seitenverschalung lackieren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH