Ich suche einen Endtopf für meine DT 125 R von Gianelli in Silber in eurem Bericht zur Dämmwolle schreibt ihr das es bei Götz einen mit ABE für 80 euro gibt? könnt ihr mir die genaue artikel nummer sagen oder wie ich an so einen endtopf heran komme?
Herkunft: Frankfurt am Main Motorrad: Yamaha DT 125 RN
Was willste denn wissen?
ich habe ihn zwar nicht aber ich weiß das der an einer gedrosselten dt keine abe hat da der Endtopf nur im zusammenhang mitm Krümmer abe hat, der allerdings offen ist und den du an eine gedrosselte dt net dranbauen darfs! ist schon shit, kann man aber leider nichts machen!
... und weisst du zufällig wo man für wenig geld n paar Aufkleber von Acerbis und so weiter herkriegt,weil ich hab nur welche da ich mir handschalen und griffe neugekauft habe ,gibs die nich auch irgentwo so zu kaufen?
Motorrad: KTM LC4 Enduro (2003)
weis einer zufälliger weise was man da so für strafen bekommen kann wenn man an ner 96er gedrosselten dt ne gia kompl. anlage dranhat? wär ma gut zu wissen. thx schonma.
Mfg
__________________ (\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. ---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Wenn du drüber nachdenkst hast du kein Spass damit, immer in Angst die könnten einen erwischen. Dann kommen ungefähr 560 € zusammen inklusive wahrscheinlich 50 kmh zu schnell
Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser
Zitat:
Original von Od!n
weis einer zufälliger weise was man da so für strafen bekommen kann wenn man an ner 96er gedrosselten dt ne gia kompl. anlage dranhat? wär ma gut zu wissen. thx schonma.
Mfg
naja zum einen schätzungsweise überhöhte Geschwindigkei dann halt Führerscheinbetrug und Versicherungsbetrug und somit Nachschulung oder gar kein Fleppen mehr und dann noch haufen Bearbeitungsgebühr!
... mehr fällt mir nicht ein
raffen die bullen den überhaupt das der gianelli endtopf nur abe mit dem krümmer hat? und wie kanns sein das meine dt 105kmh läuf aber eigentlich gedrosselt ist?ich hab die neu gekauft mit drossel und sie fährt trotzdem 105