dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » woher lucas bremsbeläge udn acerbsi neoprens udn gabelöl ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher lucas bremsbeläge udn acerbsi neoprens udn gabelöl ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

woher lucas bremsbeläge udn acerbsi neoprens udn gabelöl ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weis ncith ich finde keinen shop der die 3 sachen aufeinma fürt
- lucas mcs 968 bremsback
- acerbsi neoprens
- und gabelöl !
07.09.2004 17:13 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
DTterminator
Rollerschupser

Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schonmal bei Louis geschaut.

Mfg DTterminator

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

07.09.2004 17:28 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

Themenstarter Thema begonnen von MisterXXX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

louis hat dei beläge nicht udn die neos wei ich ejttz auch nicht !
07.09.2004 17:33 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » woher lucas bremsbeläge udn acerbsi neoprens udn gabelöl ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH