moin,
worauf muss ich bei den reifen mit stollen achten das die straßen zugelassen sind. an irgendwas muss man das doch sehen wenn nicht auf dem reifen not for road use steht oder ?
|
|
wenn sie einen Geschwindigkeits und einen Load Index haben darfst du sie fahren. egal ob 'not for highway use' oder sonstiges draufsteht. das gilt nur für die Usa...
also wenn zb 120/90-18 51P drauf steht, darfst du sie fahren, vorrausgesetzt auf deinem Motorrad darf man reifen mit 51P fahren.
Diese Zulassung haben alle FIM Reifen und ein paar von diesen Reifen wie den Pirelli MT18, aber den kannste eigentlich wegschmeißen...
|
|
genau das wollte ich auch sagen.
|
|
Wegen den Mitas E-08:
Also jezt bin ich n bissl verwirrt darf ich den |Reifengröße: 130/80 - 18 M/C TL 72T E-08| jetzt draufmachen????? Da muss ich dann den schlauch dazukaufen oder????? Dass is ja der einzige der auf die dt felge passt! oder?? der |130/80 - 17 M/C TT 65T E-08
| passt doch net wegen 17"
korigier mich wenn ich falsch liege!!
und is dass ein satz also vorder und hinterreifen: http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_...TEPAA0020697425
Brauch ich für den ne einzelabnahme???
Einer hir ausm Forum fahrt den auch der hatt dass glaub nicht gebraucht
also thx for antworten mgf Brain!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainstorm: 02.05.2005 22:32.
|
|
|
Impressum
|
|
|