dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Traum DT gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum DT gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haste denn alles an deiner dt gemacht hst du auch getunt wenn ja wie schnell ist sie?
11.06.2002 08:35
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Motor: Gia Krümmer ohne ABE,Endpott mit,Twin air,Schnorchel ab,250er HD.
Optik:YZ,max. Höherlegung,Polisport Handprotektoren,Blaue Tachobeleuchtung,Polo Heck,Startnummern,Lampengitter mit bösem Blick,Crossreifen.
offen 120 km/h
gedrosselt 90km/h!
11.06.2002 15:50 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
itstherealone
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1222.gif

Herkunft: BRD, NRW, Witten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir überlegt meine verkleidungsteile auch so zu "stutzen", aber ich weiss nicht wo der libe toni seinen kühlwasser-ausgleichs-behälter (hinten links) hingepackt hat!!!! :? und ich hab da auch noch so'en relais hängen!!!
12.06.2002 17:17 itstherealone ist offline E-Mail an itstherealone senden Beiträge von itstherealone suchen Nehme itstherealone in deine Freundesliste auf Füge itstherealone in deine Kontaktliste ein AIM-Name von itstherealone: itstherealoneaim
X-MAN
Der Schrauber

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R

Meine Dt müsste so aussehn. Natürlich vorne auch MEFO drauf (das sind doch MEFO MFE 11 Stone Master?)

12.06.2002 18:38 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4937.jpg

dein Krümmer könnte Lack vertragen! :]
12.06.2002 20:40 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
ooqm
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bayern/Ingolstadt

mh naja mir gefällt die vom B@sti mehr die ist irgendwie zu hoch schaut komisch aus..

also ich meine jetz diese DT
http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA...25R/UNTITL1.jpp

....,ooQm
12.06.2002 21:46 ooqm ist offline E-Mail an ooqm senden Homepage von ooqm Beiträge von ooqm suchen Nehme ooqm in deine Freundesliste auf Füge ooqm in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser

Herkunft: Leverkusen - Hitdorf

meine Traum DT steht inner Gerage Nichts verstehe?!?
26.07.2002 17:46 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist

Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W

@X-Man, wem gehört die DT?? Dir net, das hast du ja geschrieben. ICh find die gar net mal so schlecht, ist halt schon derbst runter, aber so wie es aussieht, wird die ja wohl auch nur im Gelände bewegt, von daher.

27.07.2002 07:58 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

Meine Traum DT steht in einer Woche inner Garage! :]
27.07.2002 14:08 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Wie?
ich peil des jetz net, ne neue???
27.07.2002 14:36 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

neee aber dann bau ich meinen Federaufsatz rein! und dann isse komplett fertig!
27.07.2002 14:39 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Traum DT gefunden!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH