dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » GSX 600 R Entdrosseln per schalter??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSX 600 R Entdrosseln per schalter???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die gixxer 1000 is ja schon der traum...ausser dem auspuff^^

aber die gixxer mit dem yoshimura tuning...godlike Verbeugen - Danke!

wer die zeitschrift PS ließt weiss wovon ich rede (die vom 5/05)

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
27.04.2005 15:09 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superfly
Die Kawa zx 12r hat mit RAM Air Luffi ne PS-Zahl von 190PS (178ps ohne) laut kawahp und is meiner meinung nach damit die stärkste werkssupersportler.


scho mal was von Boss Hoss gehört? doie hat über 500 PS!

oder die neue münch mammut, hat glaube ich ca. 300 PS!

__________________
BLABLABLA
27.04.2005 16:17 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr immer mit euren ps gelaber alter werdet mal klar im kopf fahr erst mal 100ps und könnt die kontrollieren auch auf einer engen geschwungenden landstraße usw.

dann kommmt einer mit ner 12er der andere mit ner 1000er gixxer und yoshimura teilen bald kommt wieder einer Turbo haya WOFÜR DENN Ratlos Ratlos

viel spaß mit 180 ps wenn man sie nicht kotrollieren kann dann zieht euch noch einer mit ner sumo mit 40ps ab denn der kann sie vielelicht kontrollieren

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

01.05.2005 14:22 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King
WOFÜR DENN Ratlos Ratlos


das erklär ich dir dann wenn du soweit bist Zwinkern
ne, wens interessiert kann drüber labern solange er ned ungerechtfertigt sich über andre stellt oder andre beleidigt.Und ich glaub das z.B. DU da noch ned mitreden kannst bzw. kritisieren solltest...

nix für ungut *Stoß an*

__________________
BLABLABLA
01.05.2005 21:57 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich wenn man über karren mit über 300ps redet oder 500 oder wie auch immer hallo wofür brauchst du das???

hast du schon mal ne 1000er richtig fahren sehen die kannst du schon kaum kontrollieren und dann alle mit nihrer turbo haya usw.

fahr mal beides auf der rennstrecke auf der landstraße mal kucken welche schneller ist

und ob du jetzt 135ps hast oder 150ps das ist scheiß egal den hahn kannst du nicht komplett aufmachen sonst machst du einn rückwärtsabflug. es geht auch um die kontrollierbarkeit das das hir keiner kapiert.

alle reden nur über leistung leistung was bist du denn schon mal richtig gefahren das du anscheind so die ahnung hast???

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

06.05.2005 20:29 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sagt doch keiner das jemand isch sowas kaufen will! ne boss Hoss z.B. mit 600 nochwas PS is einfach ne legende, ich werde sowas wahrscheinlich nie leisten können, aber trotzdem kann mans mal erwähnen.

außerdem so extrem wie du das siehst is es wirklich nciht, ein Motorrad was original schon 150 PS hat fährt sich nciht wie deine DT mit 150 PS...da knna man auch noch den gashahn aufdrehn, ohne rückwärtssaltzumachen...
du hast wharscheinlaich da was falsch aufgefasst, im gelände bringen dir PS nic ohne Fahrfertigkeit, auf der Strasse kann man nie genug PS haben.

zu mir.. ich zähl dir jetzt nicht alles auf, was ich mal gefharen bin, aber seid 1,5 Jahren hab ich ne 600er Bandit, die ich seid März offen angemeldet hab. sind gut 80 PS...nächste saison kommt dann was neues.. davor hatte ich ne DT... Fzg.papiere müssten noch aufm uploader-space liegen.

aber ich sag ja nicht, das ich ahnung hab, aber trotzdem kannst du mir glaub ich nix über Motorräder <125er erzählen(nicht so gemint wies klingt biggrins )

__________________
BLABLABLA
07.05.2005 00:07 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du denkst ds ich nur 125er erfahrung habe dann denk das gelände ist acuh was anderes als straße aber es kommt nicht nur auf ps an sonern auch auf das ganze.

mach mal bei ner mille z.b. den hahn voll auf ich hab ihn noch nicht mal halb aufgemacht und ich hab mich so verjagt wie ich sie das erste mal gefahren binn weil sie gleich vorne hoch kam.

ist ja auch egal aber man sollte nicht immer von ps laber und dann gleich mit tuner teilen usw. wenn man nur ne 1125er gefahren hat oder so (sollte jetzt nicht auf dich bezogen sien sondern allgemein)

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

07.05.2005 18:32 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ist ja auch egal aber man sollte nicht immer von ps laber und dann gleich mit tuner teilen usw. wenn man nur ne 1125er gefahren hat oder so (sollte jetzt nicht auf dich bezogen sien sondern allgemein)


hä? jo das genau unterscheidet uns beide doch, voneinander!
klar ich kenn dich halt genauso wenig wie du mich, hab halt nur auf den alter geschaut, und daraus geschlussfolgert, sry...

aber trotzdem gebe ich dir damit recht, das sollte man wirklich nicht

wie schon gesagt, glaub ich ned das du da so viel erfahrung hast, weil halt keiner kaputt is mit 16,17 ne 1000er vollgas zu fahrn. Hat der noch alle Tassen im Schrank?? obwhls für einen ders Gewähnt is keine Kunst is

ich seh jetzt keine weiterne sinn mich mit dir darüber zu unterhalten, weil ned glaub, das du mitreden kann, und ja doch auf deinem Standpunkt bleibst *Stoß an*

für mich is der thread TC

__________________
BLABLABLA
07.05.2005 19:06 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boääää
voll des schwanzvergleichen hier.... LLOOOLLL LLOOOLLL
passt auch zum thema....

__________________
Its always the good one that has to die...
08.05.2005 10:51 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
Zitat:

ist ja auch egal aber man sollte nicht immer von ps laber und dann gleich mit tuner teilen usw. wenn man nur ne 1125er gefahren hat oder so (sollte jetzt nicht auf dich bezogen sien sondern allgemein)


hä? jo das genau unterscheidet uns beide doch, voneinander!
klar ich kenn dich halt genauso wenig wie du mich, hab halt nur auf den alter geschaut, und daraus geschlussfolgert, sry...

aber trotzdem gebe ich dir damit recht, das sollte man wirklich nicht

wie schon gesagt, glaub ich ned das du da so viel erfahrung hast, weil halt keiner kaputt is mit 16,17 ne 1000er vollgas zu fahrn. Hat der noch alle Tassen im Schrank?? obwhls für einen ders Gewähnt is keine Kunst is

ich seh jetzt keine weiterne sinn mich mit dir darüber zu unterhalten, weil ned glaub, das du mitreden kann, und ja doch auf deinem Standpunkt bleibst *Stoß an*

für mich is der thread TC



ich teile auch deine meinung karsten Zwinkern

achja...der klügere gibt nach biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
09.05.2005 15:54 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » GSX 600 R Entdrosseln per schalter???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH