Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
Zitat:
Original von Superfly
Die Kawa zx 12r hat mit RAM Air Luffi ne PS-Zahl von 190PS (178ps ohne) laut kawahp und is meiner meinung nach damit die stärkste werkssupersportler.
scho mal was von Boss Hoss gehört? doie hat über 500 PS!
oder die neue münch mammut, hat glaube ich ca. 300 PS!
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
ihr immer mit euren ps gelaber alter werdet mal klar im kopf fahr erst mal 100ps und könnt die kontrollieren auch auf einer engen geschwungenden landstraße usw.
dann kommmt einer mit ner 12er der andere mit ner 1000er gixxer und yoshimura teilen bald kommt wieder einer Turbo haya WOFÜR DENN
viel spaß mit 180 ps wenn man sie nicht kotrollieren kann dann zieht euch noch einer mit ner sumo mit 40ps ab denn der kann sie vielelicht kontrollieren
Zitat:
Original von Suicide King
WOFÜR DENN
das erklär ich dir dann wenn du soweit bist
ne, wens interessiert kann drüber labern solange er ned ungerechtfertigt sich über andre stellt oder andre beleidigt.Und ich glaub das z.B. DU da noch ned mitreden kannst bzw. kritisieren solltest...
mal ehrlich wenn man über karren mit über 300ps redet oder 500 oder wie auch immer hallo wofür brauchst du das???
hast du schon mal ne 1000er richtig fahren sehen die kannst du schon kaum kontrollieren und dann alle mit nihrer turbo haya usw.
fahr mal beides auf der rennstrecke auf der landstraße mal kucken welche schneller ist
und ob du jetzt 135ps hast oder 150ps das ist scheiß egal den hahn kannst du nicht komplett aufmachen sonst machst du einn rückwärtsabflug. es geht auch um die kontrollierbarkeit das das hir keiner kapiert.
alle reden nur über leistung leistung was bist du denn schon mal richtig gefahren das du anscheind so die ahnung hast???
sagt doch keiner das jemand isch sowas kaufen will! ne boss Hoss z.B. mit 600 nochwas PS is einfach ne legende, ich werde sowas wahrscheinlich nie leisten können, aber trotzdem kann mans mal erwähnen.
außerdem so extrem wie du das siehst is es wirklich nciht, ein Motorrad was original schon 150 PS hat fährt sich nciht wie deine DT mit 150 PS...da knna man auch noch den gashahn aufdrehn, ohne rückwärtssaltzumachen...
du hast wharscheinlaich da was falsch aufgefasst, im gelände bringen dir PS nic ohne Fahrfertigkeit, auf der Strasse kann man nie genug PS haben.
zu mir.. ich zähl dir jetzt nicht alles auf, was ich mal gefharen bin, aber seid 1,5 Jahren hab ich ne 600er Bandit, die ich seid März offen angemeldet hab. sind gut 80 PS...nächste saison kommt dann was neues.. davor hatte ich ne DT... Fzg.papiere müssten noch aufm uploader-space liegen.
aber ich sag ja nicht, das ich ahnung hab, aber trotzdem kannst du mir glaub ich nix über Motorräder <125er erzählen(nicht so gemint wies klingt
)
wenn du denkst ds ich nur 125er erfahrung habe dann denk das gelände ist acuh was anderes als straße aber es kommt nicht nur auf ps an sonern auch auf das ganze.
mach mal bei ner mille z.b. den hahn voll auf ich hab ihn noch nicht mal halb aufgemacht und ich hab mich so verjagt wie ich sie das erste mal gefahren binn weil sie gleich vorne hoch kam.
ist ja auch egal aber man sollte nicht immer von ps laber und dann gleich mit tuner teilen usw. wenn man nur ne 1125er gefahren hat oder so (sollte jetzt nicht auf dich bezogen sien sondern allgemein)
Zitat:
ist ja auch egal aber man sollte nicht immer von ps laber und dann gleich mit tuner teilen usw. wenn man nur ne 1125er gefahren hat oder so (sollte jetzt nicht auf dich bezogen sien sondern allgemein)
hä? jo das genau unterscheidet uns beide doch, voneinander!
klar ich kenn dich halt genauso wenig wie du mich, hab halt nur auf den alter geschaut, und daraus geschlussfolgert, sry...
aber trotzdem gebe ich dir damit recht, das sollte man wirklich nicht
wie schon gesagt, glaub ich ned das du da so viel erfahrung hast, weil halt keiner kaputt is mit 16,17 ne 1000er vollgas zu fahrn.
obwhls für einen ders Gewähnt is keine Kunst is
ich seh jetzt keine weiterne sinn mich mit dir darüber zu unterhalten, weil ned glaub, das du mitreden kann, und ja doch auf deinem Standpunkt bleibst
hä? jo das genau unterscheidet uns beide doch, voneinander!
klar ich kenn dich halt genauso wenig wie du mich, hab halt nur auf den alter geschaut, und daraus geschlussfolgert, sry...
aber trotzdem gebe ich dir damit recht, das sollte man wirklich nicht
wie schon gesagt, glaub ich ned das du da so viel erfahrung hast, weil halt keiner kaputt is mit 16,17 ne 1000er vollgas zu fahrn.
obwhls für einen ders Gewähnt is keine Kunst is
ich seh jetzt keine weiterne sinn mich mit dir darüber zu unterhalten, weil ned glaub, das du mitreden kann, und ja doch auf deinem Standpunkt bleibst
für mich is der thread TC
ich teile auch deine meinung karsten
achja...der klügere gibt nach
__________________ "...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger