dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur ÖLPUMPE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur ÖLPUMPE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
Praktikant

images/avatars/avatar-2313.gif

Herkunft: Neuruppin
Motorrad: DT 125

Frage zur ÖLPUMPE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die Blende draußen (DT125R 99er)

jetzt hab ich aber auch gehört dass, mann da noch was einstellen muss

wie mach ich das

Und wo?
09.05.2005 22:48 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen Nehme Pille in deine Freundesliste auf Füge Pille in deine Kontaktliste ein
malte
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bad Kreuznach
Motorrad: DT125 Bj.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf die startseite werkstatt>entdrosseln>krümmerblende
und du musst die powerwalze drehen nix mit ölpumpe
09.05.2005 23:10 malte ist offline E-Mail an malte senden Beiträge von malte suchen Nehme malte in deine Freundesliste auf
mollnmars
zum Händler-Renner

Herkunft: oranienbaum
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du nich extremtuning machst (35 gaser oder so...) dann brauchst du auch wenn die locker 140 rennt nix zu verstelln...

mfg

simson sr2
simson s70 ruuuuulzzzzz Perfekt gemacht!
10.05.2005 10:12 mollnmars ist offline E-Mail an mollnmars senden Beiträge von mollnmars suchen Nehme mollnmars in deine Freundesliste auf
Beecken
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Garstedt nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 R

da zu habe ich ne frage wenn ich ein 32 rein hau muss ich sie dann neu einsteln?!
10.05.2005 10:16 Beecken ist offline E-Mail an Beecken senden Beiträge von Beecken suchen Nehme Beecken in deine Freundesliste auf Füge Beecken in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Was ne frage!
Muss ich beim Popen mich ausziehen davor oder nicht! Zwinkern
Hoffe hast verstanden wie ich das meine! *Stoß an*

Wenn man sie nur entdrosselt, muß man nichts umstellen!

*edit*

Ab den Baujahren 99 ist das sowieso nicht mehr so einfach, weil man die gar nicht mehr umstellen kann, sprich ist nen größerer aufwand! Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FF-6: 10.05.2005 14:40.

10.05.2005 14:38 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
skambman
zum Händler-Renner

Motorrad: dt 125

is das normal das die ölpumpe ziemlich ruckartig arbeitet?
10.05.2005 20:50 skambman ist offline E-Mail an skambman senden Beiträge von skambman suchen Nehme skambman in deine Freundesliste auf
Bene46
Newbieschrauber

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125r 96/99 Yamaha R6

Hallo,

meine Ölpumpe ist am Flansch etwas undicht. Kann ich die einfach abschrauben und die Dichtung wechseln??? Ist bei ner D03
27.05.2025 23:48 Bene46 ist offline E-Mail an Bene46 senden Beiträge von Bene46 suchen Nehme Bene46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur ÖLPUMPE

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH