also will eigentlich am wochenende mal meim heck umbauen
da hab ich mir in der werkstadt das master heck mal angesehen
sieht ja auch recht gut aus, und kosten ja im grunde nichts!
hat einer von euch damit erfahrungen, was man falsch machen kann oder so?
freu mich auf antworten
|
|
ja indem man sein heck verschnibbelt und der tüv rumkackt (wegen spritzschutz etc). kauf dir lieber nen gescheites heck und lass dein altes in ruhe,immer schön fürn tüv behalten. wenn dieser rumzickt hättest du dir für die gebühren auch direkt nen led heck oder racing-heck holen können.
|
|
Genau
auser dem ist das ne verdamt nerfige sache wenn du da was verschnibels sieht das so scheise aus. das wegen las es.
|
|
tüv is nen kleines pronlem, hab da wen an der hand...
der zickt bei sowas nicht!
aber irgendwo hast du recht
auch wenn man die maschine irgendwann schweres herzens verkaufen wird sind orgienalteile immer gut!
|
|
naja allein würd des ding net beschnippeln weil wenn du ma irgendwie zum tüv musst kannst einfach dein ori ranbaun... hau dir am besten nen racing heck drann da kannst net viel falsch machen und kost auch nicht die welt
|
|
Was is eigentlich mit dem Typen passiert, der damals das umgebaute originale Heck, genannt Master-Heck, hier vorgestellt hat?
Er hieß doch "Master-DT", kennt ihn noch wer?
MfG EC
|
|
Hmmm... immer wenn ich diese Frage stelle antwortet keiner mehr...
Die alten Hasen müssen ihn aber noch kennen, waren ja schließlich auch von anfang an dabei, nu?
MfG EC
|
|
Die mögen dich einfach net
*witzigzuseinversucht*
ich faind das Heck ganz git is halt das problem mitm Tüv also Selfmade
|
|
WAAAASSSS???? Mich mag keiner???
Sowas geht nicht! Alle antanzen zum zusammenscheiße! Aber flott!
Naja, wenn se keine Lust haben, dann kann ich se ja ned zwingen...
MfG EC
|
|
nehm dir auf jeden fall zeit, nicht gleich alles auf einmal wegschnippeln! lieber noch 2 man ranhalten bevor du anfängst mit schneiden!
hier mal mein damaliges masterheck! mit nem kleinen nummernschild siehts besimmt besser aus ;)
|
|
schaut geil aus, bloß des klappt bei mir net
|
|
des mit tüv is bei mir ka stress , ich hab 2 orig. hecks !! Aber ich kriegs net hin !!!
|
|
ich würd da nix rumschmachen !!! lass dein Ori heck so wie es ist !!! Kauf die lieber ne ALU PLatte und säg des lieber aus !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|