dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenfrage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Reifenfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Perfekt gemacht!

also ich weis diese Fragen nerven extrem, mich nerven sie ja auch immer, aber ind er suche war nix gscheids zu finden!

Also da ich ca. 95 % eh immer straße fahre und mein tkc 80 schon auf 0,3 mm oder so is brauch ich einen neuen hinterreifen, hab mir überlegt evtl. straßenreifen zu verbauen, also welche die auch für leichtes geläönde wie wald und wiesen geeignet sind, auf der straße super sind und gut aussehen!

wenn ihr da was wisst, sagts bitte am besten mit bild! biggrins

Mercy *Stoß an*

14.07.2005 22:04 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
DrMeinY
Praktikant

Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vorher gelände und jetzt hab ich Straßenreifen drauf biggrins
Also wenn du(genauso wie ich) soviel Straße fährst hol dir auf jedenfall straßenreifen, ich fahr auch mal über wiesen oder liebend gerne über Schotterwege und so, geht eigentlich super, muss morgen mal gucken wie die bezeichnung von meinen Reifen genau is Beifall

GreeZ ChriS

VHB 900€
14.07.2005 22:13 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3373.gif

Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das interessiert mich auch Genial! und auch der preis. Perfekt gemacht!

Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
14.07.2005 22:17 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

Ich hab neue Pirelli Reifen
14.07.2005 22:25 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Odin
zum Händler-Renner

Herkunft: Kröpelin
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Ich hab mir die mAße im den Papieren angekuckt und dann bei ebay welche ausgesucht!!! (Avon) für 40 euro neu!!! Und die sind für straße und auf geröll und so machen sie ne tolle figur!!

ps schau eifach bei ebay rein!!
14.07.2005 22:35 Odin ist offline E-Mail an Odin senden Beiträge von Odin suchen Nehme Odin in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ich hab Mishreifen drauf, sind sehr gut und halten einfach ewig.

Sind von Bridgestone, kann dir die nur empfehlen.

14.07.2005 23:02 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von popp

Bei ebay gibts grad nix gscheids! Traurig sein

was kriegt man eigtl. für eine strafe, wenn man zb. einen 130er aufzieht???
weild er 110er der 04er dt is lächerlich, besonders als straßenreifen!

*Stoß an*

14.07.2005 23:05 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von popp

hab jez mal im dt shop geschaut! biggrins

also sagt bitte welche die besten für meine anforderungen sind!

tw 41/42

continental escape

metzeler enduro 1

mitas e08 /09

avon am 44

shinko e-705

etc...

sagt mal welche gut sind bitte und macht auich noch weitere vorschläge! biggrins
wie fährt es sich,w enn vorne ein geländereifen und hinten ein straßenreifen is?
weil der tkc vorne is noch so gut wie neu! biggrins

*Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popp: 15.07.2005 10:03.

14.07.2005 23:16 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenfrage!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH