dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » cdi von ebay!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cdi von ebay!!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

13.08.2005 11:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

moin
also ich will mir jetzt eine gedrosselte cdi bei ebay holen um sie in meine einbauen zu können!! das is ja kein problem aba wie siehts mit dem tüv aus?? kann ich dann so zum tüv und die abnehmen lassen? oda brauche ich da noch papiere für`?

bitte antwortet noch vor 19 uhr !!

mfg tim
images/avatars/avatar-4516.gif Noni

13.08.2005 11:34

ja brauchst noch papiere..kannste aber irgendwo bei Yamaha runterladen..
images/avatars/avatar-2674.jpg Rötel

13.08.2005 11:35

ne da kannse glaub ich einfach so zum tüv gehen und die eintragen lassen
images/avatars/avatar-3440.jpg NoA

13.08.2005 11:43

soweit ich weiss brauchst du en gutachten ! musst ich auch machen lassen bei meiner R6 drossel denke das es da keinen unterschiede gibt !
images/avatars/avatar-2184.jpg FF-6

13.08.2005 13:15

Brauchste nen Gutachten das man auf der Yamaha Homepage kostenlos runterladen kann!

Nur muss das BJ. und die Aufschrift auf der CDI mit dem Gutachten genau übereinstimmen!

Damit gehtse dann zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle und dann zu deiner Versicherungsgesellschaft!
images/avatars/avatar-1545.jpg spammer

13.08.2005 14:34

^richtig! die meisten tüffer gucken meistens gar nicht auf die nummer auf der cdi wenn du sagst du hast das bei deinem yam händler einbauen lassen und ihm das gutachten vor die nase hältst --> das ist wichtig
und wenn die nummer auf cdi und gutachten nicht übereinstimmt dann gibt es sandpapier und schwarze farbe und eben keine nummer mehr auf der cdi muahahahaha biggrins
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa< Thema begonnen von >HeiZa<

13.08.2005 23:57

DT125.de rockt!!! so hab die cdi nu ersteigert für 86€ und hat angeblich erst n paar 100km runter und soll funzen!! naja werd mir die papiere dann mal bei yamaha runterladen....

EDIT: also ich hab jetzt mal bei yamaha-motor.de geguckt aba nirgendswo gefunden wo ich mir annähernd papier runterladen kann!! kann mir mal bitte einer erklären wie das geht?? wer echt supa...thx
mfg tim
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >HeiZa<: 14.08.2005 00:08.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » cdi von ebay!!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH