dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tachosets schnell Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachosets schnell Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostrider two
Praktikant

Herkunft: Oberemmel
Motorrad: Yamaha Dt 125r

Tachosets schnell Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hoffe auf eine schnelle Hilfe ! Also die neuen Tachosets (Bilder) sind ja da,jetzt will ich mir so eins reinmachen. Nur wie???? Kirege ich diesen verdammten Tacho auf? ab habe ich ihn schon. Aber wie kriege ich ihn auf ???? Helft mir bitte schnell. Will das heute noch machen ! Am besten jetzt gleich !

mfg.
--
Nic

1 Takt ist einer zu wenig negativ
2 Takt ist Optimal Genial!
4 Takt sind zwei zu viel negativ
06.10.2005 13:59 Ghostrider two ist offline E-Mail an Ghostrider two senden Homepage von Ghostrider two Beiträge von Ghostrider two suchen Nehme Ghostrider two in deine Freundesliste auf Füge Ghostrider two in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm mitm Cuttermesse reingehen, rest steht in der Werkstatt... unter www.dt125.de schu darein. dann biste 30 mal schlauer, und 50 mal schneller Fertig. Genial!

06.10.2005 14:20 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Ghostrider two
Praktikant

Herkunft: Oberemmel
Motorrad: Yamaha Dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Ghostrider two

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wo finde ich das unter werkstatt?

1 Takt ist einer zu wenig negativ
2 Takt ist Optimal Genial!
4 Takt sind zwei zu viel negativ
06.10.2005 14:31 Ghostrider two ist offline E-Mail an Ghostrider two senden Homepage von Ghostrider two Beiträge von Ghostrider two suchen Nehme Ghostrider two in deine Freundesliste auf Füge Ghostrider two in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

oh Sorry ich habs im Falschem Forum, schau ma unter ***.2-takt-power.de/ nach da is oben unter Werkstatt dann Tacho öffnen links da und da is die anleitung.

Sorry nochma hab gerade das Falsche forum geseh, ich könnte aber schwören das auch ma hier bei uns gesehen zu haben... Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dpbmc_17: 06.10.2005 14:36.

06.10.2005 14:36 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tachosets schnell Hilfe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH