dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wieviel darf ich verlangen?? (mit pics) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel darf ich verlangen?? (mit pics)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop is ne schöne DT sieht nach viel Arbeit aus würd so 2100Euronen verlangen Genial!

Crossfire
09.05.2006 15:11 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch so 2000€ >Verlangen Genial!

Das ist definitiv die Geilste dt von diesem Baujahr, die mir je in die Augen geschossen ist!!! Genial! DT125.de rockt!!!

09.05.2006 15:12 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1663.gif

Herkunft: Bei München
Motorrad: derzeit kein eigenes

Themenstarter Thema begonnen von Feuer DT

Danke @ King Manu:

willst sie haben??? ich verkauf sie für ca 2000€ *Stoß an*

10.05.2006 23:04 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

bidde, bidde....

Würde sie ja gerne nehmen, aber ich habe leider keine 2000€......

Echt, top, dass Teil Zwinkern

11.05.2006 14:38 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wieviel darf ich verlangen?? (mit pics)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH