Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha DT 125
Schraube abgerissen
Tach,
Hab heute meine Dichtung vom Kupplungsdeckel getauscht....jetzt ist mir dabei natürlich das beste was sich ein Schraube vorstellen kann passiert. Die Ablassschraube ist beim reindrehen mit kleiner Knarre abgebrochen
und der Rest vom Gewinde steckt noch drin.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das aufbohren kann/soll und dann nen neues Gewinde schneiden. Wisst ihr vll andere möglichkeiten, wie ich die verdammte SChraube da raus bekommen?
Themenstarter
Wie soll ich das denn machen??? Wenn der Rest des gewindes inner Bohrung drin ist. Da schauen zwar noch 2geweindegänge raus aber die ist ja Abgerissen?!Ach ja der deckel ist eh wieder ab..
Themenstarter
Meines Wissens nach ist das doch immer noch Rechtsgewinde? oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaub nicht das ich da mitn schweißgerät rankomme.....muss ich mal sehen. Muss ich auf irgendwas achten wenn ich aufbohre und nen neues schneide=?
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
Zitat:
Original von akon
Meines Wissens nach ist das doch immer noch Rechtsgewinde? oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaub nicht das ich da mitn schweißgerät rankomme.....muss ich mal sehen. Muss ich auf irgendwas achten wenn ich aufbohre und nen neues schneide=?
ja natürlic hists nen rechtsgewinde. Aber um die schruabe rauszudrehn nimmt man nen Linksausdreher........ lass das ganze mal lieebr jemand machen der Ahnung hat, ned das nopch mehr kaputt machst