dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » auspuff...2600km und ein scheiß! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auspuff...2600km und ein scheiß!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5433.jpg

Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X

Daumen runter! auspuff...2600km und ein scheiß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich tune meine DTX zwar nicht, aber trotzdem denke ich, dass man das hier mal erwähnen sollte...mein Auspuff LLOOOLLL ...original natürlich...

also erstmal die Geschichte:

Ich fahre meine dt seit 2600km, eigendlich nie bei Salz ... oder so ... und das is der auspuff Verdächtig ! ...was sagt ihr dazu?

das is meine Maschine...

das is die auspuffanlage:

EDIT:

Mein EXHändler HÜPF! ...der wollte das nicht ersetzen negativ ...obwohls reine scheiße is *Vor Wut gleich explodier* ...

Mein jetztiger Händler Beifall ...der hatte nur gemeint, kanner nicht sagen...obs garantie is (musste erst mit Yamaha Deutschland Yeah, Cool geklärt werden) ...aber dann aber ganz klar...wird auf garanie ersetzt... :fuck grins

Mal an alle, die die selbe scheiße an ihrer Dt haben:

Lasst euch nicht verarschen... Vorsicht!

PS: ich habe ein Saisonkennzeichen von 04-11! Idee!

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT125XH_Blue: 11.05.2006 18:56.

11.05.2006 18:55 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo nur bei mir wars lieder nich nur oberflächlich, mir hats das dingen regelrecht zerfressen und is mir abgebrochen hinten der ESD
war eben bei meinem händler, der ruft mich an wenn der neue da is Perfekt gemacht!

11.05.2006 18:57 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT125XH_Blue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was innen is, ka...aber schon hart...bevor ich da war (beim händler) is einer gekommen hat seine abgeholt...dem hats auch den auspuff durchgefressen...

11.05.2006 19:01 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!

11.05.2006 19:08 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von capri
weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!

welches baujahr fährst du?

11.05.2006 19:10 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

bei den neuen dt soll das aber standart sein das die rosten wie sau.....meine 02 hat kein bissel rost.... HÜPF!

11.05.2006 19:13 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von capri

welches baujahr fährst du?

04er!!

11.05.2006 19:37 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Also ich habe eine Gia. Auspuffanlage dran und die setzt am Kümmer auch Rost an. Kann man das irgendwie wieder weg bekommen so das er dann wie neu aussieht?
P.S. Kommt mir aber nicht mit ner Drahtbürste! Ich meine nämlich für Dauer.

MFG *Stoß an*

>Alki's DT<
11.05.2006 19:38 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
St0ny
Praktikant

Herkunft: Hanstedt in der Nordheide
Motorrad: Yamaha DT 125 R

jop kann man! erstmal entrosten und dann regeläßig schön mit zweitaktöl einschmieren...der brennt sich dann schön fest und dat dingen glänzt und setzt kein rost an!dat hab ich schon immer beim meinen roller "auspüffen"...*g* so gemacht!

MFG st0ny
11.05.2006 19:48 St0ny ist offline E-Mail an St0ny senden Beiträge von St0ny suchen Nehme St0ny in deine Freundesliste auf Füge St0ny in deine Kontaktliste ein
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT125XH_Blue

geht das auch bei lackierten? wie zB dem originalen??? weil...dann könnte man das doch auch gleichmachen wenn der neue dran is...

11.05.2006 22:47 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Gab da wohl massive Materialprobleme ab 2004.
Wird aber größtenteils auf Kulanz ersetzt Genial!

11.05.2006 22:51 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

bist nicht der erste hier im forum wo bei einer neuen 04er DT der auspuff von vorne bis hinten rostet und ihn anschließend auch auf garantie ersetzt bekommst biggrins

11.05.2006 23:30 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » auspuff...2600km und ein scheiß!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH