Herkunft: Nähe Fulda Motorrad: Yamaha DT125X
auspuff...2600km und ein scheiß!
Hallo!
Ich tune meine DTX zwar nicht, aber trotzdem denke ich, dass man das hier mal erwähnen sollte...mein Auspuff
...original natürlich...
also erstmal die Geschichte:
Ich fahre meine dt seit 2600km, eigendlich nie bei Salz ... oder so ... und das is der auspuff
...was sagt ihr dazu?
das is meine Maschine...
das is die auspuffanlage:
EDIT:
Mein EXHändler
...der wollte das nicht ersetzen
...obwohls reine scheiße is
...
Mein jetztiger Händler
...der hatte nur gemeint, kanner nicht sagen...obs garantie is (musste erst mit Yamaha Deutschland
geklärt werden) ...aber dann aber ganz klar...wird auf garanie ersetzt...
Mal an alle, die die selbe scheiße an ihrer Dt haben:
Lasst euch nicht verarschen...
PS: ich habe ein Saisonkennzeichen von 04-11!
mfg
__________________ Yamaha - Touching your Heart
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT125XH_Blue: 11.05.2006 18:56.
jo nur bei mir wars lieder nich nur oberflächlich, mir hats das dingen regelrecht zerfressen und is mir abgebrochen hinten der ESD
war eben bei meinem händler, der ruft mich an wenn der neue da is
Herkunft: Nähe Fulda Motorrad: Yamaha DT125X
Themenstarter
was innen is, ka...aber schon hart...bevor ich da war (beim händler) is einer gekommen hat seine abgeholt...dem hats auch den auspuff durchgefressen...
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!
Original von capri
weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von capri
welches baujahr fährst du?
04er!!
Herkunft: Bautzen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Also ich habe eine Gia. Auspuffanlage dran und die setzt am Kümmer auch Rost an. Kann man das irgendwie wieder weg bekommen so das er dann wie neu aussieht?
P.S. Kommt mir aber nicht mit ner Drahtbürste! Ich meine nämlich für Dauer.
MFG
__________________ In der Nacht is mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen
Herkunft: Hanstedt in der Nordheide Motorrad: Yamaha DT 125 R
jop kann man! erstmal entrosten und dann regeläßig schön mit zweitaktöl einschmieren...der brennt sich dann schön fest und dat dingen glänzt und setzt kein rost an!dat hab ich schon immer beim meinen roller "auspüffen"...*g* so gemacht!
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
bist nicht der erste hier im forum wo bei einer neuen 04er DT der auspuff von vorne bis hinten rostet und ihn anschließend auch auf garantie ersetzt bekommst
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich