dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Brauche Verkleidungsteil wer kann mir weiter helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Verkleidungsteil wer kann mir weiter helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hänsken
Newbie

Herkunft: Schwege
Motorrad: DT 125R

Brauche Verkleidungsteil wer kann mir weiter helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde gerne ne lichtmaske mit beschriftung haben das normal scvhwarze sieht ein bisschen langweilig aus aber ich weiss nich wo ich eine wegbekommen könnte

für alle antworten schon ma schönen dank im vorraus!!!!

[img][/IMG]

die soll es sein
30.05.2006 18:58 Hänsken ist offline E-Mail an Hänsken senden Beiträge von Hänsken suchen Nehme Hänsken in deine Freundesliste auf Füge Hänsken in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97

RE: Brauche Verkleidungsteil wer kann mir weiter helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hänsken ich weiß dat doch auch nich ! mal das DT doch einfach auf deine lichtmaske Genial!
30.05.2006 19:07 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste beim yamaha händler kaufen, aber is schweine teuer !!

dann kannste dir ja auch eione startnummer draufmachen oder irgend ein anderes motiv ! wird doch net so schwer sein HÜPF!

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
30.05.2006 19:13 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
gohst hunter
Praktikant

Herkunft: 97645 Ostheim
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers
Schau mah bei e bay vorbei da gibts abenzu mal Verkleidungsteile

11.06.2006 16:53 gohst hunter ist offline E-Mail an gohst hunter senden Beiträge von gohst hunter suchen Nehme gohst hunter in deine Freundesliste auf Füge gohst hunter in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

http://www.neubert-racing.com/frameset.asp

dann teilekatalog

onroad

dt 125

baujahr

glücklich sein

11.06.2006 20:12 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

boah loooool
wer soll ich denn die sachen da leisten könne?!?!?
iss ja mal echt schweineteuer da....
aber halt yammi original

12.06.2006 17:33 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

wenn ma wer zeit hat soll ma zusammenrechnen was das mopped in einzelteilen kostet....würd mich ma interessieren aber zu faul zum rechnen biggrins

12.06.2006 18:09 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Brauche Verkleidungsteil wer kann mir weiter helfen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH