dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heckrahmen verzogen! kann man denn wieder grade machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckrahmen verzogen! kann man denn wieder grade machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommel1989
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4655.jpg

Herkunft: Insel Rügen ;)
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Bommel1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! biggrins also so sah es aus!

http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/27b18b694.jpg

wie er jetz is muss ich noch erst fotos machen !!

kommt aber bald........

ja wie hab ich ihn wieder gerade gemacht -.-

mein DAd - mein onkel haben ihn an 4 stellen heiß gemacht! ne kumpel hatte karre fest gehalten........und ig hab ihn wieder zurück gezogen...... biggrins ging ohne prob. =)

Zunge rausstrecken
12.06.2006 19:09 Bommel1989 ist offline E-Mail an Bommel1989 senden Beiträge von Bommel1989 suchen Nehme Bommel1989 in deine Freundesliste auf Füge Bommel1989 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bommel1989 anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dse bild sich von 2000 Verdächtig !
auf das ergebnis bin ich ma gespannt..

12.06.2006 19:26 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Bommel1989
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4655.jpg

Herkunft: Insel Rügen ;)
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Bommel1989

JA die CAM die ich vom kumpel hatte......da steht immer 2000! KP was er damit gemacht hat is aber von 2006 biggrins

Zunge rausstrecken
12.06.2006 19:38 Bommel1989 ist offline E-Mail an Bommel1989 senden Beiträge von Bommel1989 suchen Nehme Bommel1989 in deine Freundesliste auf Füge Bommel1989 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bommel1989 anzeigen
Tipsy
Praktikant

Herkunft: Ebersbach
Motorrad: DT125X

bei mir war auch s Heck verbogen und des konnt man einfach so wenn man n Auspfuu losgeschraubt hat mit Ruckartigen zügen zurückbiegen. Wers net weis siehts jetz auch nimmer :-)
21.06.2006 13:51 Tipsy ist offline E-Mail an Tipsy senden Beiträge von Tipsy suchen Nehme Tipsy in deine Freundesliste auf Füge Tipsy in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heckrahmen verzogen! kann man denn wieder grade machen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH