Zitat: |
Original von Mr.Wheely
Welcher am schönsten ist ist nebensächlich, kommt auf die Eigenschaften an, kannst ja mal bei mxw schaun die übersicht ist recht gut |
so siehts aus warum soll er sich dann andere reifen holn!?..der sirac ist auf der strasse ideal
ach ja shcöne dt ;)
|
|
Original von DT Rulez
ich fahr straße..........aber welchen findet ihr denn schöner für die street??? |
hey ich find die reifen geil!
fahre die auch selber!
und die fahren sich richtig gut!
MFg CHris
|
|
Original von DeXoR
Original von Mr.Wheely
Welcher am schönsten ist ist nebensächlich, kommt auf die Eigenschaften an, kannst ja mal bei mxw schaun die übersicht ist recht gut |
so siehts aus warum soll er sich dann andere reifen holn!?..der sirac ist auf der strasse ideal
ach ja shcöne dt ;) |
Ganz am Anfang hab ich geschrieben das mich die Reifen stören, dca wußte ich noch nicht das er viel Straße fährt, aber auch für die Straße gibts bessere (wenn man jetzt von der Kurvenlage ausgeht) der CC150 ist dafür ziemlich genial
|
|
Original von DT80-Tuner-DeluxXxe
also ich find die dt geil
was sie perfektionieren würde:
-andere reifen
-sozius fusrasten vom neuen modell
-sitzbank appolstern
die 6 würd ich druaflassn
|
kann mir jemand erklären, wie das mit dem appolstern geht..als ich kanns mir net bildlich vorstellen wies aussehen muss.........
|
|
ich find die so richtig geil
ich würd auch nicht mehr viel dran machen die hat was
|
|
du löst den alten Bezug, schnappst dir ein Messer und schneidest den Schaumstoff in der Form in den du ihn haben willst und anschließend neu beziehen, dazu sollte man aber zu 2. oder zu .3 sein.

Auf den Bildern wirkt es allerdings nicht so stark, die Schaumstoffschicht zum Schluß ist nur noch 3mm dick
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 16.06.2006 18:37.
|
|
Original von Mr.Wheely
du löst den alten Bezug, schnappst dir ein Messer und schneidest den Schaumstoff in der Form in den du ihn haben willst und anschließend neu beziehen, dazu sollte man aber zu 2. oder zu .3 sein.

Auf den Bildern wirkt es allerdings nicht so stark, die Schaumstoffschicht zum Schluß ist nur noch 3mm dick |
könntest mir vielleicht noch nen bild schicken, wo ich dann seh wies aaussieht....
danke im vorraus
|
|
warum ist bei deinem krümmer die e-nummer eingestanzt, wo hast den her?
|
|
ja schaut gut aus
mfg
|
|
Sieht nich schlecht aus besonders der Krümmer! Brauchst halt nur noch
neue Reifen und die 6 würde ich wegtun.
MFG
|
|
Original von Peacemak3r
warum ist bei deinem krümmer die e-nummer eingestanzt, wo hast den her? |
mein vorbesitzer hatten glaub ich bei ebay gekauft......der hat ja auch abe....und der sound ist wirklich hammer mit der auspuffanlage.......
TIPP: Im krümmer sind keine Drosseln!!!!!Glaub nur im ESD und der ist komplett leer
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|