Herkunft: nahe Uelzen Motorrad: dt 125r
Tachonippel
Hel leute wollt ma fregen wie ich den nippel wo die tochonadelaufliegt abbekomme ohne sie zu schrotten ..das steht noch nirgends denk ich ich hab aauch schon alles durchgesucht ich hab nichts dazu gefunden ..bitte um schnelle hilfe
__________________ Ich mag Rollerfahrer net Ää
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern
Dt rulezzzz
Themenstarter
NA ich wollt mir ne neue tachoscheibe machen dazu muss ich die oritachoscheibe einscanne´n....aber da is am nullpunkt also da wo die tachonadelaufliegt n kleiner stift drinne aus metall ...wie bekommt man den weg und wieder rann .....ohne was zu schrotten ..und wie bekommt man den kleinen stift auf die selbstgemachte tachsoscheibe????????????????bitte um schnelle antowrten
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern
Dt rulezzzz
Themenstarter
Ich hab nun alle Scheiben vor mir und schon eingescannt...nur ich weiß nicht wie ich die skalierung perfekt auf mein gewünschtes bild übertragen soll ..könnt ihr mir helfen wie man das genau macht am besten noch das programm sagen mit dem ihr das gemacht habt
MFG
Dt rulezzzz
Herkunft: Mönchengladbach Motorrad: Husqvarna SM 125
der drehzahlmesser ist ja geklebt den kannste eigentlich nur mit gewalt aufmachen.... so habe ich es jedenfalls gemacht als ich meine led´s verbaut habe ;)