dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welche Stiefel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Stiefel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

RE: Welche Stiefel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crush
Hi,

muss mir jetzt mal langsam Stiefel zulegen und wollt mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt im zwischen 100-200€ ?
Dachte da so an die AXO RC6 ?
Oder gibts noch bessere für den Preis bzw wie sind die RC6 überhaupt so? :)

btw. Sry wenns im falschen Bereich steht wusste nich genau wohin damit^^

würd die acerbis nehmen

Bin dabei! Yeah, Cool
04.07.2006 18:20 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

motocross ist ein teures hobby da sind wir uns alle einig aber irgendwann dreht bei mir auch mal der geldhahn zu!

http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Impact-Stiefe...1QQcmdZViewItem

LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 21:16 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo heute sind endlich meine lang ersehnten Alpi Tech 4 hier eingetroffen und die passen auch.. knapp 3 Monate musste ich jetzt dadrauf warten..

Also sie erscheinen mir so schon von der äußeren Verarbeitung bischen hochwertiger als die FOX tracker Zunge rausstrecken

greez

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 13.07.2006 10:54.

13.07.2006 10:49 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Ja für die DT und wenn mans nich so krachen lässt sind die echt Okay und der Preis ist auch in Ordnung doch wennste dir bald wirklich deine YZ holst solltest die schon en Heavy Crosssstiletto holen da selbst dieser wenig Schutz bietet aber wenigstens den höchsten käuflich erwerblichen Schutz...

bin schon einmal blöd vom Kicker abgerutscht und einmal mit des bike ausgekommen und beim wiedereinfangen die raste an knöchel geknallt
selbst da hats ordentlich gebrannt obwohl ich den Gaerne Razr hab (vergleichbar Tech10)
konnte mir nie vorstellen wie es Pros schaffen sich beide Beine zu brechen und alle anderen Knochen im Bein auch... aber diese Kräfte die ausgeübt werden beim Offroaden sind der Wahnsinn und absolut nicht zu unterschätzen

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 13.07.2006 11:42.

13.07.2006 11:41 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welche Stiefel?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH