dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » SOHOO 125ccm DIRTBIKE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SOHOO 125ccm DIRTBIKE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

SOHOO 125ccm DIRTBIKE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey,
hab bei ebay letztens bei nem sohoo dirtbike mitgeboten, wurde überboten,
jetzt hab ich en angebot bekommen das ding für 224€ zu kriegen.
ist angeblich weniger als 20km gelaufen, und ich könnte es abholen, steht 15km von mir weg.

-125ccm
-11,2ps
-ducar motor (??)

KLICK MICH

hier der link zum identischen bike vom offiziellen verkäufer der sohoo dinger bei ebay

meine frage:
hat jmd hier so ne mühle und kann was dazu sagen,qualität,ersatzteilbeschaffung usw?

EDIT:
hier der damalige auktionslink.
KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 27.08.2006 21:56.

12.07.2006 18:12 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: SOHOO 125ccm DIRTBIKE! empfehlenswert? SCHNELL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut geil aus, aber wenn du das billiger bekommst warum nihc, und vorallemn erstmal ordentlich probefahren biggrins

12.07.2006 18:20 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von THOR-MX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

probefahrt is klar, wobeis sicher nur begrenzt möglich sein wird, ausserdem wenn er mich verarschen will, ich weiss ja wo er wohnt, is nich weit weg, von daher.

meinte eher ob ich grad dabei bin kohle ausm fenster zu hauen für zusammengebauten müll..

^^aber ich glaub ich hols....

12.07.2006 18:30 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhh handel es auf 200€ dann isses okay...aber an sihc isn pocketbike sowieso rausgeschmissenes geld biggrins

12.07.2006 18:39 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

für 200€ würd ichs auch aus spaß nehmen...die fehlen dann halt woanders biggrins

richtig geil wäre es, wenn man die dinger zulassen könnte....für 2.1liter durchschnitt...da kommt man für 4€ von leipzig nach berlin ^^

rajik

12.07.2006 19:19 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

es gibt pocketbikes mit zulassung!!!!

aber die sind der letzte dreck..dich sieht kein autofahrer und sitz mal ne std auf sonem teil..dan biste der glöckner von nottre dame biggrins

12.07.2006 20:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

klar....aber cool wärs schon ^^

man kann so nen verbrauch natürlich auch in ne DT einbaun...das is auch ne lösung^^

12.07.2006 20:32 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

habs gekauft, morgen vormittag geh ichs abholen...
ma sehn was draus wird....

EDIT:

so abgeholt, bissl gehandelt und 200euro gezahlt, ist ein lustges ding.... mal sehn wie langs hält....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 13.07.2006 13:30.

12.07.2006 21:25 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

was echt nur 200 ?

wo hast du das genau abgeholt da ich ja au in bawü wohne !

und frag ihn mal ob er noch ien für 200 euronen hat Genial!

13.07.2006 21:07 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

RE: SOHOO 125ccm DIRTBIKE! empfehlenswert? SCHNELL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX

EDIT:
hier der damalige auktionslink.
KLICK

wennst des genau durchliest hat sich die frage wohl erübrigt.
200 hab ich gezahlt, wie bereits erwähnt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 14.07.2006 13:35.

14.07.2006 13:34 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Lahadder Racer 74
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2629.jpg

Herkunft: Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha 125 DT R BJ2000

Sind schon net schlecht die Dinger bleib da leiber bei meiner 65SX von KTM des macht eher spaß und hält auch länger Perfekt gemacht! setzt wenn ich zeit hab heut abend ma bilder rein HÜPF! jetzrt fragt nicht was se gekostet hat -> Sehr wenig

14.07.2006 14:28 Lahadder Racer 74 ist offline E-Mail an Lahadder Racer 74 senden Homepage von Lahadder Racer 74 Beiträge von Lahadder Racer 74 suchen Nehme Lahadder Racer 74 in deine Freundesliste auf Füge Lahadder Racer 74 in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

und wie läuft dat moped so? läufts überhaupt noch??

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
26.08.2006 20:23 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

jo es läuft noch, wie ne 1

hinterradfelge musst ich ne neue aufziehen wl die alte an den gewinden für die kr schrauben ausgerissen ist.
getriebeöl habsch gewechselt und batterie,e-starter- und notausknopf abgebaut (hab ja ein zündschloss an dem ding...)
fährt sich ganz gut, bremsen und federgabel taugen allerdings nicht alzuviel, aber ein bissl hopsen kann man schon.

motor und durchzug sind aber echt ausreichend, meistert steigungen bei denen man nicht erwartet hätte oben anzukommen.
wheelen geht auch gut, und der sound ist auch mehr als gut, fast zu laut.

stell bei gelegenheit mal neue bilder rein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 27.08.2006 22:04.

27.08.2006 22:01 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Toaster
Praktikant

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus.. vorallem das Federbein hinten usw.

Mein Vater hat mir so en Cross-Pocket-Bike vom Flohmarkt für 120€ mitgebracht, das ding ist der letzte müll, alles aus plastik sogar die schrauben und der rahmen, so fährt es sich jedenfalls LLOOOLLL Bremsen bremsen nicht, Federn federn nicht,... Säge

Naja is abba nen 2takter wenigstens der Sound is geil HÜPF!

27.08.2006 23:03 Toaster ist offline E-Mail an Toaster senden Beiträge von Toaster suchen Nehme Toaster in deine Freundesliste auf Füge Toaster in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Mach mal BITTE ein Soundcheck rien von dem ding biggrins Du hast mich jetzt ganz Rattich gemacht wegen dem Sound *Staun*

12.09.2006 20:15 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

das find cih geiol sieht auch ganz gut aus nich so wie die anderen
27.09.2006 14:21 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ja mach ma bitte Bilder.... geht kein Vid??

dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
27.09.2006 22:23 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

habet ann kumpl verkauft der etwas mehr aufm wald wohnt,
1- wl ich ein kleines polizeiproblem hatte (musste flüchten)
2- wl ich grad aufn mopped spar ;)

bilder lad ich gradn paar hoch, vids habsch net..sry

edit:

bidde:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 28.09.2006 21:59.

28.09.2006 21:54 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » SOHOO 125ccm DIRTBIKE!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH