dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie testet ihr die Kompression? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie testet ihr die Kompression?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

images/avatars/avatar-7520.jpg

Herkunft: Oberpfalz; Bayern
Motorrad: früher ne 96er DT

Wie testet ihr die Kompression? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des müsst ich mal machen! Wie macht ma des? Da gibts doch so a Greät des man in die ZK Buchse reindreht. Aber des is doch alles so schwer zugänglich bei da DT :?

20.07.2002 12:34 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
dt50
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es! ich weiß allerdings nicht wie groß die sind. aber wenn se groß sind müsstetst du notfalls den tank abbauen und das dauert ja auch nicht lange!
20.07.2002 12:54 dt50 ist offline E-Mail an dt50 senden Beiträge von dt50 suchen Nehme dt50 in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber

images/avatars/avatar-269.gif

Herkunft: ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kompression testest du indem du den kickstarter mit der hand nach unten drückst. wenn er leicht geht is des nicht so optimal muss n bischen schwerer gehen. am besten vergleist du den druck mit nem neuen model beim händler
20.07.2002 13:04 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Themenstarter Thema begonnen von Bisamratte

Also.. krass leicht geht er ned. Aber auch ned so schwer dass ich zum ankicken drauf jumpen müsste....

20.07.2002 13:14 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Iljitsch
Rollerschupser

Herkunft: Letzlingen bei Magdeburg

Es gibt da son teil. Das dreht man inne ZK-Buchse. Aber K.A. wie groß das is. Damit misst man die kompression in Bar. Ich glaub 12 bar sind optimal!!!
20.07.2002 19:12 Iljitsch ist offline E-Mail an Iljitsch senden Beiträge von Iljitsch suchen Nehme Iljitsch in deine Freundesliste auf Füge Iljitsch in deine Kontaktliste ein
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Hab heute den Daumentest gemacht. gekickt, und ich konnte den daumen ned draufhalten. da staut sich was an und dann macht des *blubb* und mein Daumen wird vom ZK loch hochgedrückt. Is des in Ordnung???

20.07.2002 21:34 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

is doch klat das du stärker kicken kannst als daumen halten!
du must den KS mit der hand runterddrücken, dann mussen schwer gehen!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
20.07.2002 21:42 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Es geht ned darum. Der druck um den Daumen hochzudrücken is wichtig!

20.07.2002 21:47 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
mailman
Praktikant

Herkunft: Burglengenfeld

hi
geh zum Händler der hat so ein teil,

das dauert 10 min

mailman
20.07.2002 23:00 mailman ist offline E-Mail an mailman senden Beiträge von mailman suchen Nehme mailman in deine Freundesliste auf Füge mailman in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber

Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

wir haben so ein teil! des gibt es in verschiedenen formen, z.b. mit 90° winkel oda grade! ich glaub ich ruf ma nen händler an wie viel bar gut sind udn dann weiß ich ja wo ich dran bin!

- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
21.07.2002 00:52 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

wozu kompression testen? man merkt doch wenn das teil keine power mehr hat......

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
21.07.2002 12:56 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Meine hat die Krümmerdrossel noch drinne. Hat dann sowieso keine Power. Wollte es einfach nur wissen

21.07.2002 13:45 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber

images/avatars/avatar-269.gif

Herkunft: ingolstadt

des mit daumen hab ich noch nie gehört! mach am besten mit kichstarter. bei dt is des in ordung wenns n bisschen schwer geht mit hand zu drüchen. so isses auch sicherer als mit daumen
22.07.2002 14:07 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Kann mir nicht vorstellen, dass es hier einen gibt, der den daumen bei nem druck von 12 bar draufhält.
22.07.2002 14:11 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
_STEVE_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12 Bar bei der DT!!!!!!!!
Ich schätze mal das die DT so um die 8 bar neu hat. Das ist kein Diesel, und außerdem hat die DT eine sehr minimal Verdichtung. Das mit dem Daumen überlebst du.
22.07.2002 18:03
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Aber wenn das mit dem Daumen wirklich geht, müsste man aber auch genau wissen wie stark der Gegendruck sein sollte :mh
22.07.2002 18:20 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie testet ihr die Kompression?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH