Herkunft: Oberpfalz; Bayern Motorrad: früher ne 96er DT
Wie testet ihr die Kompression?
Des müsst ich mal machen! Wie macht ma des? Da gibts doch so a Greät des man in die ZK Buchse reindreht. Aber des is doch alles so schwer zugänglich bei da DT :?
__________________ Weisst Du Nicht, dass der verliert, der einen festhalten will, und dass man dem nachläuft, der einen lächelnd loslässt?
ja gibt es! ich weiß allerdings nicht wie groß die sind. aber wenn se groß sind müsstetst du notfalls den tank abbauen und das dauert ja auch nicht lange!
kompression testest du indem du den kickstarter mit der hand nach unten drückst. wenn er leicht geht is des nicht so optimal muss n bischen schwerer gehen. am besten vergleist du den druck mit nem neuen model beim händler
Herkunft: Oberpfalz; Bayern Motorrad: früher ne 96er DT
Themenstarter
Hab heute den Daumentest gemacht. gekickt, und ich konnte den daumen ned draufhalten. da staut sich was an und dann macht des *blubb* und mein Daumen wird vom ZK loch hochgedrückt. Is des in Ordnung???
__________________ Weisst Du Nicht, dass der verliert, der einen festhalten will, und dass man dem nachläuft, der einen lächelnd loslässt?
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo
wir haben so ein teil! des gibt es in verschiedenen formen, z.b. mit 90° winkel oda grade! ich glaub ich ruf ma nen händler an wie viel bar gut sind udn dann weiß ich ja wo ich dran bin!
__________________ Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
des mit daumen hab ich noch nie gehört! mach am besten mit kichstarter. bei dt is des in ordung wenns n bisschen schwer geht mit hand zu drüchen. so isses auch sicherer als mit daumen
Kann mir nicht vorstellen, dass es hier einen gibt, der den daumen bei nem druck von 12 bar draufhält.
22.07.2002 14:11
_STEVE_ unregistriert
12 Bar bei der DT!!!!!!!!
Ich schätze mal das die DT so um die 8 bar neu hat. Das ist kein Diesel, und außerdem hat die DT eine sehr minimal Verdichtung. Das mit dem Daumen überlebst du.