dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Bolzen Problem (Höherlegung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bolzen Problem (Höherlegung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexando
Praktikant

Herkunft: Boitzenburger Land Warthe
Motorrad: yamaha dt 125

Bolzen Problem (Höherlegung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HALLO!!!!!!!!

Ich hab schon wieder ein Problem , und das wäre so ein Bolzen den ich nicht rausbekomme (klemmt wahrscheinlich).
Der Bolzen ist unten an den Umlenkern, er hält das Federbein am rahmen fest.
Ich muss den Bolzen irendwie rausbekommen, weil ich gerne meinen Block reintmachen will, aber ich bekomme die Feder ab.
Mit nem Hammer kommt man nicht ran um ihn rauszuklopen( Rahmen im weg)

Könnt ihr mir bitte helfen.

Ich find die WWW.DT125.DE so hammer geil , wegen den ganzen Bildern, Videos und euch.
Bin schon fast süchtig danach.
ich hätte mal richtig Bock euch mal zu Treffen, aber ich wohne in der Uckermark , also fast in Prenzlau.

Mfg

Alexander
28.07.2006 16:04 Alexando ist offline E-Mail an Alexando senden Beiträge von Alexando suchen Nehme Alexando in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin DT80 fahrer und allgemein wenn etwas nicht rausgeht würd ich mal caramba drauf hauen und ein paar minuten einwirken lassen Genial!

weis aber nich genau was du mienst, denke aber die dt125 fahrer wissen was du meinst!

ja ich hätte au mal bock uaf ein treffen nur ich wohn auhc so abseits! negativ

28.07.2006 16:48 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Durschschlag kommst du da auch nit dranne oder??? Wenn doch probiers mal damit...

28.07.2006 16:53 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
DT12502
Praktikant

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Zehdenick
Motorrad: exc 300

Bolzen Problem (Höherlegung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch alles schon gehabt
welcher bolzen ist den das
der wo der umlenkhebel am rahmen fest gemacht ist
oder der wo das federbein am umlenkhebel dran ist
denn am rahmen und umlenkhebel hab ich auch nicht raus bekommen noch nicht mal mit ein hydraulikpresse
da musst ich den umlenkhebel mit der flex durchsägen
aber der am ferderbein geht mit ordentlich kloppen raus
28.07.2006 17:22 DT12502 ist offline E-Mail an DT12502 senden Beiträge von DT12502 suchen Nehme DT12502 in deine Freundesliste auf Füge DT12502 in deine Kontaktliste ein
Alexando
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Alexando

DER PFEIL ZEIGT WELCHER BOLZEN
28.07.2006 17:44 Alexando ist offline E-Mail an Alexando senden Beiträge von Alexando suchen Nehme Alexando in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Wenn du die dt höherlegen willst musst du den doch auch gar nicht losmachen! Oder willst du irgednwas anderes machen?

28.07.2006 18:23 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
DT X-Biker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4498.jpg

Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X

RE: Bolzen Problem (Höherlegung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willst du dein Federbein ausechseln oder was

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
28.07.2006 20:22 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

RE: Bolzen Problem (Höherlegung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soviel wie ich verstanden hab, will er oben nen klotz drunter machen damit se höher kommt
28.07.2006 20:27 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Alexando
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Alexando

Ja ich wollte mir den Klotz drunter machen, dazu muss ich ja den Bolzen entfernen.

DT125.de rockt!!!
28.07.2006 20:31 Alexando ist offline E-Mail an Alexando senden Beiträge von Alexando suchen Nehme Alexando in deine Freundesliste auf
DT125R HEIZER
Rollerschupser

mach ne hl rein geht viel einfacher un so viel kostet se au nit, kannste dir au selber machen . ich habse au selber an der arbeit gemacht
28.07.2006 22:34 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

hm um das federbein da raus zu amchen hab ich den kompletten ramen zerflext LLOOOLLL

also bei mir war er auch mal fest

also beid em anderen rahmen wo ichs rausgebaut hab halt

29.07.2006 00:38 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Bolzen Problem (Höherlegung)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH