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Zum Ende der Seite springen Frage zur Ölpumpe
Autor
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Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Fragezeichen Frage zur Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von titti
hmmm....ich hab ne dt bj 2000 die is schon mit mischautomatik. wie soll ich das dann machen?


Hab das grade gelesen und hab keine Ahnung was das sein soll.
Hab 'ne 96er DT, hat die das auch ? Was ist das und was bringt diese Mischautomatik ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.08.2006 21:45 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
DT-Tuner
advanced Tuner


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Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



RE: Frage zur Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mischautomatik = ölpumpe bzw selbstmischsystem.. wie auch immer man das bezeichenen will... jedenfalls is dass das selbe

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

18.08.2006 22:04 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
wombat
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



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jo denk mal das er damit meint das die DT je nach dem wie hoch se dreht mehr or weniger 2T-öl bekommt^^
ich mein das man das öl nich mehr selbst mischenmuss is ja nu schon bei ältern modellen so das wird er wohl nich meinen aber genau weis ichs nich *Stoß an*

€: ok da war jemand schneller ;)

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 18.08.2006 22:06.

18.08.2006 22:05 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
Boohman
Schrauber


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Dabei seit: 24.02.2002
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT



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Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse
18.08.2006 22:11 Boohman ist offline E-Mail an Boohman senden Beiträge von Boohman suchen Nehme Boohman in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


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Zitat:
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse


Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).

Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???

__________________
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19.08.2006 19:54 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
STH
±


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Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



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Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse


Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).

Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???


hm vielelicht bibts andere werte, kein plan

jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig

__________________
FIX

19.08.2006 20:14 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


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Zitat:
Original von STH
jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig


Meinst du bei der DT auch ?
Ich dachte die wird nur über den Gaszug gesteuert...

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19.08.2006 20:28 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


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Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



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Worüber soll die denn dann gesteurt werden?


Meiner Meinung nach gehts nur über die Zug, da kann man sich doch genau ansehen wie die öffnet und schließt sobald man den Gashahn zumacht

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
19.08.2006 20:45 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Bene46
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.04.2022
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125r 96/99 Yamaha R6



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Hallo,

meine Ölpumpe ist am Flansch etwas undicht. Kann ich die einfach abschrauben und die Dichtung wechseln??? Ist bei ner D03
27.05.2025 23:42 Bene46 ist offline E-Mail an Bene46 senden Beiträge von Bene46 suchen Nehme Bene46 in deine Freundesliste auf
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