Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]
jo denk mal das er damit meint das die DT je nach dem wie hoch se dreht mehr or weniger 2T-öl bekommt^^
ich mein das man das öl nich mehr selbst mischenmuss is ja nu schon bei ältern modellen so das wird er wohl nich meinen aber genau weis ichs nich
€: ok da war jemand schneller ;)
__________________ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 18.08.2006 22:06.
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse
Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).
Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse
Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).
Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???
hm vielelicht bibts andere werte, kein plan
jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig