dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was haltet ihr von den DT´s BJ. /02, /03?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von den DT´s BJ. /02, /03??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ewok
Rollerschupser

Herkunft: Remscheid

Was haltet ihr von den DT´s BJ. /02, /03?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den neuen DT´s??
gibt es überhaupt unterschiede??
Wieschnell sind die so?? :huepf
klappt bei denen auch das beschriebene Tuning (PW und so)??

thx im Voraus...
24.07.2002 21:57 Ewok ist offline E-Mail an Ewok senden Beiträge von Ewok suchen Nehme Ewok in deine Freundesliste auf
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die 2002er, aber der Dekorkit sieht scheisse aus, also hab ich mir (ist sauteuer) den 01er Dekorkit draufmachen lassen!
Der sieht doch besser aus - oder? :)
24.07.2002 22:00 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt zwar das alte besser hab ich auch :] 99er aber wenn ich ne neue hätte würde ich das so lassen!
24.07.2002 22:08 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
simson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, hat yamaha vieleicht mal n neues outfit geplant??? Die müssten doch merken das die sich alle umbauen oder??? :]
24.07.2002 22:50
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Mir gefällt die schwatte 2002er am besten!
hab auch eine! *G Mal schaun...
24.07.2002 23:12 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

sind schon Infos, zu der DT 2003 bekannt ?
24.07.2002 23:15 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

mmh.. wenn ich an 2004 denk... ne 4-takt DT.. :smiliebarf
25.07.2002 02:49 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
wanted
TDNA-Meister

images/avatars/avatar-3490.jpg

Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F

hm alle haben ne schwarze :]

bleibt bei der yamaha farbe und nehmt blau :] :]
sieht wieso geiler aus :]

nene black and blue sehen beide geilo aus ...

mir gefällt die 02 am besten

entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

25.07.2002 08:13 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Bei den yams ab Bj.2000 ist die PW bereits ab Werk gedreht.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
25.07.2002 12:59 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

die 96/97 er sehen sau geil aus :]
25.07.2002 13:04 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DT-Raster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
25.07.2002 21:38
Ewok
Rollerschupser

Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Ewok

Erst die Yams ab /04 werden einen 4t Motor haben??? das wäre cool!!! :yelclap :yelclap :heee :yelclap :yelclap
Ich werd mir warscheinlich eine bj /02 oder /03 holen je nachdem welche besser aussieht...
25.07.2002 22:10 Ewok ist offline E-Mail an Ewok senden Beiträge von Ewok suchen Nehme Ewok in deine Freundesliste auf
Iljitsch
Rollerschupser

Herkunft: Letzlingen bei Magdeburg

ja das stimmt schon der deko kit vonner blauen DT02 sieht sich so pralle aus ich find den vonner 2001 blau auch n büschen besser. Hab selber ne 2002er und überleg wie ich da was machen kann!
26.07.2002 11:59 Iljitsch ist offline E-Mail an Iljitsch senden Beiträge von Iljitsch suchen Nehme Iljitsch in deine Freundesliste auf Füge Iljitsch in deine Kontaktliste ein
Mad-Boy
Tuner

Herkunft: Kirchen

Kauf dir ne 02er, ist dummen Aukleber, scheiß drauf!

Yamaha ändert sowieso nix!
26.07.2002 12:32 Mad-Boy ist offline E-Mail an Mad-Boy senden Beiträge von Mad-Boy suchen Nehme Mad-Boy in deine Freundesliste auf Füge Mad-Boy in deine Kontaktliste ein
Sauerländer
Schrauber

images/avatars/avatar-2071.jpg

Ich bekomm auch ne 02er. :heee
Aber ich find das Deko schöner als bei der 01er.
26.07.2002 12:39 Sauerländer ist offline E-Mail an Sauerländer senden Beiträge von Sauerländer suchen Nehme Sauerländer in deine Freundesliste auf
seb_dries
DT125.de - Fetischist

Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W

Zitat:
Original von SC-Heizer
mmh.. wenn ich an 2004 denk... ne 4-takt DT.. :smiliebarf

Geht mir genauso.

Ich hab 'ne 96er DT in Schwarz/Grün, wie der Henninger. Allerdings ist meine noch nciht so perfekt. Bis jetzt hab ich erst ein paar Aufkleber, Bremsschutz ab, und lackierte Hitzebleche. Aber mal abwarten. Am geilsten find ich die 2000er DT in schwarz/silber.

26.07.2002 13:12 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was haltet ihr von den DT´s BJ. /02, /03??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH