Herkunft: Landkreis Günzburg Motorrad: DT x `06
rücklicht 06
also ich hätt da mal ne frage und zwar gibt es für die dt bj06 das rücklicht als klarglas oder getönt ?
falls es das gibt könnt ihr mir vlt nen link schicken ...
thx scho mal
__________________ Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
Herkunft: Strassburg Motorrad: Bald auch ne kleine DT :P
Nimm ein kaputten Farhrradschlauch, ein Feuerzeug, und lass den Schlauch unter deiner Rücklichtabdeckung verbrennen, so dass der Russ in die Innenseite der Abdeckung steigt. Jetzt blo² nicht anfassen und wieder motieren.
Aufpassen der brennende Schlauch ist verdammt heiss, hab mich damit schon übelst verbrannt.
Themenstarter
Zitat:
Original von Richard O.
Nimm ein kaputten Farhrradschlauch, ein Feuerzeug, und lass den Schlauch unter deiner Rücklichtabdeckung verbrennen, so dass der Russ in die Innenseite der Abdeckung steigt. Jetzt blo² nicht anfassen und wieder motieren.
Aufpassen der brennende Schlauch ist verdammt heiss, hab mich damit schon übelst verbrannt.
kannsch du mal n pic einstellen wie des aussieht ?
Herkunft: Strassburg Motorrad: Bald auch ne kleine DT :P
Pic's kann ich in dem Moment grad nicht machen, hab grad kein Roller mehr und noch kein Motorrad, ich kanns ja vielleicht mim fahrrad versuchen
.
Aber versucht's mal und wenn es scheisse aussieht dann nimmt ein feuchtes tuch und wisch es wieder weg, das ist ja nur Russ.
Themenstarter
Zitat:
Original von prm
tüllich gibs klarglas, balue glas etc. zu kaufen für die dt o4-
Hatte den link ma inna favoriten, a´ba jezz nemma, deswegn -> musst ma google suchen
hab nix gefunden ...
vlt komm i irgendwie durch zufall mal drauf ...